-
Acer Aspire One 150X (weiß)
noch bis Oktober 2010 Garantie, Rechnung liegt bei.
Gekauft am 07.10.2008 bei Amazon
Das Netbook befindet sich in einem Top Zustand und ist auch recht wenig in Benutzung gewesen. Deshalb wird es nun auch verkauft.
Es kommt in der originalen Verpackung mit allen Serienmäßigen Zubehör plus eine Schutztasche von COOLBANANAS.
Als Preis habe ich so an 210€ incl. Versand gedacht. Am liebsten wäre mir aber die persönliche Übergabe.
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Also bei mir schaltet es beim Fonen wieder aus. Geht also wieder. Aber die Suche geht nicht, werde die FW nochmal draufziehen, vielleicht gehts ja dann.
Der Vibraalarm geht bei mir.
Habt ihr die Animationen eingeschaltet? Dadurch ist das Handy einen Ticken langsamer, sieht natürlich aber alles etwas "cooler" aus.
Lösche mal irgendein Programm. Danach funzt auch die Suche.....
Ist seltsam, aber geht bei den meisten so
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Also Leute, ich habe meinen P.code abgeändert und mir die neue Software gezogen. Sehr geil. Jetzt macht es wirklich mehr Spass. Mir ist ein Bug aufgefallen. Seit dem Upgrade sind bei mir im Telefonbuch alle Einträge doppelt. Sobald ich einen lösche, verschwindet auch der andere. Sobald ich einen hinzufüge, wird er doppelt angelegt. Könnt ihr das bitte bei euch mal checken?
Hatte ich am Anfang auch...
Wechsel mal auf nur Simkontakte anzeigen und dann wieder auf nur Telefonkontakte anzeigen....und alles wird gut. War zumindest bei mir so
-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
das funktioniert alles über Mobilcom, oder? ich will aber T-Mobile...
da steht jetzt was von mload-D1-WAP usw.
hab ich erstmal wieder gelöscht...
Dann schau ma lin den Einstellungen und Ziele....die gehen schon auf die T-Mobile Ziele.
Ich z.B. habe die web´n´walk flat im D1 Netz über Debitel. Und von der Debitel Hotline habe ich auch die Adresse bekommen.
Und ja, auf der Rechnung ist alles richtig und kostet mich im Flat auch nix
-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
wie ändere ich nun am besten die SMS,MMS und Internetzugangseinstellungen auf T-Mobile? geht das nicht mit einer Konfigurations-SMS?
Geh mal dort hin und stell Dir zusammen was Du brauchst....
Hoffe diese Art Verlinkung ist hier erlaubt
-
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
Habe keine neuen Programme, Display bleibt an (aber ist gesperrt) wenn ich jemanden anrufe und die Suche geht nicht..
Ich werd das Update nochmal drüber installieren jetzt
Mfg
Lösch doch erst mal irgendein Programm, wie eben schon ein paar mal gepostet worden ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
Soo Update ist nun per NSU installiert..
habe bisher nur das Problem wenn ich auf Suche klicken, dass dann "SYSTEMFEHLER" erscheint..
Erneut mit der NSU oder Pc Suite verbinden, bringt in dem Fall keine Besserung.
Sonst jemand eine Idee ?
Mfg
Alles anzeigen
Hast Du die neuen Programme schon zu Gesicht bekommen? Erst damit funzt auch die Suche....
War zumindest bei einigen und mir so....
-
Zitat
Original geschrieben von FREESTATE
Trotz Akku raus nehmen sind die 3 Programme nicht aufgetaucht.
Was kan ich jetzt noch tun?
Hast Du schon mal irgendein Programm gelöscht? Hat bei mir geholfen...Ich habe ein Programm, welches ich von der Downloadsektion installiert habe einfach gelöscht....und schon waren die Programme da
-
Zitat
Original geschrieben von kubiac
...
Ist da eine Schutzfolie "resistenter" gegen Fingerabdrücke? Oder sind dann die Schmierer einfach auf der Folie anstatt auf dem Display?
....
Ich finde das die Fingerabdrücke auf einer Brando bei weitem nicht so schlimm aussehen wie direkt auf dem Display. Dazu kommt noch, dass man diese auch wesentlich einfacher entfernen kann.
Das kann ich aber nur über die Brando behaupten....andere hatte ich noch nicht auf meinen Handys
-
Zitat
Original geschrieben von Coolschrank
Habs mit dem Formatieren gefunden. Im Dateimanager auf die Karte "öffnen", Optionen.
Hats auch gebracht
:top: Dann passt es ja