Beiträge von Maggie2000

Ich biete hier mein Notebook Dell XPS M1330 an.
    Es besitzt folgende Konfiguration (Einfachhalber mal von der Serviceseite kopiert):

1 XPS HIGH PERFORMANCE N0813307
    1 XPS M1330 CORE 2 DUO T7100 1.80GHZ, 800, 2
    1 13.3" WXGA (1280X800) DISPLAY WITH TRUEL
    1 BIOMETRIC FINGERPRINT READER
    1 TUXEDO BLACK & 2.0 MEGA PIXEL CAMERA FOR
    1 EURO SHIP ACCESSORIES EURO POWER CORD
    1 GERMAN DOCUMENTATION XPS M1330
    1 RESOURCE DVD XPS M1330 - (DIAGNOSTICS &
    1 ARBEITSSPEICHER, DUAL-CHANNEL 2048 MB (2
    1 FESTPLATTE 120 GB, SERIAL ATA (5400 U/MI
    1 8XDVD+/-RW SLIM SLOT-LOAD DRIVE, INCLUDI
    1 AC ADAPTER (65W)
    1 PRIMARY 6-CELL 56WHR LI-ION BATTERY
    1 TASCHE, NYLON, SCHWARZ (H: 41 X B: 32 X
    1 128 MB NVIDIA GEFORCE 8400M GS
    1 MODEM NOT INCLUDED
    1 INTEL? PRO WIRELESS 3945 802.11A/B/G MIN
    1 EUROPEAN - DELL TRUEMOBILE 355 INTERNAL
    1 GERMAN INTERNAL LIGHTWEIGHT KEYBOARD (QW
    1 SOFTWARE DRIVERS XPS M1330
    1 EOL - GERMAN - VISTA HOME PREMIUM (32BIT
    1 DEUTSCH MICROSOFT WORKS 9.0 (TEXTVERARBE
    1 GERMAN - ADOBE READER 9
    1 DELL SUPPORT CENTER 2.0
    1 GERMAN MCAFEE SECURITY CENTRE 9.0 - 30 D

Es kommt gerade vom Dell Service zurück. Da wurde die Tastatur getauscht und die komplette Hardware durchgetestet und für OK befunden. Der Zustand ist wirklich gut.
    Das Book habe ich am 04.09.2007 geliefert bekommen. Garantie mittels 24 Std vor Ort Service ist noch bis zum 03.09.2010 vorhanden.

Preislich habe ich so an VB: 550 € incl. Versand gedacht.

Gruß aus Frechen
    Frank

Hier nochmal das Angebot nachdem ich ja leider nichts mehr vom User "Googlemon" höre, lese oder sonstwie ne Antwort auf PN´s bekomme.......

Ich verkaufe hier ein Nokia E71 in Grey Steel ohne Simlock oder Branding.
    Das Handy ist in einem gutem Zustand und kommt in der OVP mit Zubehör und einer 4GB Speicherkarte. Auf dem Display befindet sich eine Brandofolie, welche ich von Anfang an drauf hatte.
    Die Rechnung aus 03/09 wird natürlich mitgeliefert.

Als Preis habe ich an 185€ incl. DHL Versand gedacht.

Da das T-Mobile iPhone ja leider nicht funktioniert mit meiner Debitel T-Mobile Sim :mad: ....

...würde ich gerne mein 3Gs 16GB in Weiß aus einer VVL von T-Mobile tauschen gegen eines aus Italien oder Belgien ohne Simlock. Sollte auch mit 16GB und in Weiß sein.

Eventuell zahl ich auch was zu. Am besten wäre es irgendwo im Kölner Raum...

Ich verkaufe hier ein Nokia E71 in Grey Steel ohne Simlock oder Branding.
    Das Handy ist in einem gutem Zustand und kommt in der OVP mit allen serienmäßigen Zubehör.
    Die Rechnung aus 03/09 wird natürlich mitgeliefert.

Als Preis habe ich an 185€ incl. DHL Versand gedacht

Ich könnte mich auch mit einem Tauschgeschäft anfreunden...ein iPhone 3gs mit Zuzahlung meinerseits wäre auch nicht schlecht ;)

Ich verkaufe mein N810. Es ist in einem Top Zustand und hat auf dem Display auch eine Schutzfolie drauf.
    Es ist komplett in OVP mit allem originalem Zubehör, z.B.: Ladegerät, Kopfhörer, KFZ Halter....Dazu lege ich noch eine 4 GB Speicherkarte bei.
    Auf die Eigenschaften des Internet Tablets möchte ich hier jetzt nicht im einzelnen eingehen. Kann man ja auch auf der Nokiaseite oder natürlich auch hier im Forum nachlesen ;)
    Kaufdatum war der 25.02.2009. Somit hat das erät auch noch 21 Monate Garantie. Rechnung wird natürlich mitgeliefert.

Als Preis habe ich an 150€ incl. DHL Versand gedacht.

Solange Du die Halterungen von Brodit auch für andere Handys benutzt passt das immer wieder.
    Und da rede ich auch aus eigener Erfahrung ;)
    Einmal Brodit....immer Brodit....zumindest bei mir so :D

Da kannst Du dann auch das Kugelgelenk mit dem ProClip verbunden lassen und nur den eigentlichen Halter tauschen. Den müsste es nämlich auch ohne Gelenk geben....