Hallo Helge,
hast Du schon was in meiner Sache nachschauen können?
Beiträge von Maggie2000
-
-
Hi Alex,
kannst Du mir noch die PN beantworten? -
Was heisst auf eurer Webseite eigentlich "Lieferbereit"?
Bei meiner Bestellung steht nun seit zwei Tagen dieser Status, das Handy wurde aber scheinbar leider immer noch nicht versendet (Desire HD)...
Vertrag ist aber schon verlängert und aktiv. -
logitel: Ist meine Antwort-PN am Freitag mit meinem Wunschhandy nicht bei Dir angekommen?
-
Hab Die die Daten per PN geschickt.
-
VVL auch von Genion S ohne Handy, mit 3 Multicard und Internet L in den ip100 möglich? Multicard, Internet L und Onlinevorteil sollte neben der Rufnummer auch erhalten bleiben.
Auf meiner O2 Seite steht schon seit längerem Vertragsverlängerung möglich.Was würde ggf. das Desire HD ungebrandet oder mit O2 branding kosten?
-
Der Preis ist VB und ich lege auch noch eine originale Nokia KFZ Halterung CR-117 für das Handy dazu.
-
...und noch einmal ein bisschen nach oben
-
Ich verkaufe hier mein N97 mini welches ich Anfang März über Ebay gekauft habe. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone vom 19.02.2010(Rechnung wird mitgeliefert).
Das Handy ist Simlockfrei und ein Branding ist auch nicht vorhanden. Wurde wohl über Produktcodeänderung auf die neueste Firmware upgedatet. Produktcode von Vodafon ist aber drauf...Habe es auch so gekauft und es funktioniert einwandfrei.Es befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden Kommt in der OVP mit dem originalem Zubehör.
Preislich habe ich an 225 € incl. Versand per DHL gedacht. Bei Selbstabholung in Frechen(nähe Köln) 215 €.
-
Zum Verkauf steht hier mein N86 in Schwarz.
Das Handy habe ich im Januar zu einer Vertragsverlängerung gekauft und nur sehr selten genutzt(ich besitze noch ein iPhone).
Es befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Ich würde es als Neuwertig bezeichnen. Auf dem Display habe ich direkt nach erhalt eine Brandofolie aufgeklebt
Bilder kann ich gerne auf Anfrage mailen.Das N86 kommt in OVP mit dem originalem Zubehör. Die Rechnung schicke ich als Kopie mit, sollte in der Garantiezeit was mit dem Teil sein...
Preis: 200€ incl. Versand.