Beiträge von naomi110

Ich besitze ein S300, und habe mir den Emailclient von Sirius draufgezogen. Das Programm ist absolut vollwertig, ich finde es auch deshalb gut, weil es einem ermöglicht nur den Betreff zu laden, und sich dann nur die emails abzuholen, die man wirklich lesen will. Kleiner Haken: es unterstützt nur einen emailaccount, aber es ist ja meistens möglich, einen Sammeldienst einzurichten, und: es kostet 5€. Da es aber ein geniales Progamm ist wie ich finde und gut funktioniert, war es mir 5€wert.

Noch ein Wort zur SMS-Funktion: das ist wirklich das allerletzte was ich in meiner langjährigen Handyerfahrung je erlebt habe!!!es geht sogar so weit, dass bei Großschreibung die Sonderzeichen anders belegt sind als bei Großschreibung. Will heissen, man muss sozusagen umschalten, um alle Sonderzeichen zu kriegen. Ich habe nach wie vor Schwierigkeiten mir zu merken, wann welche Taste wie belegt ist.

Ansonsten ist es aber ein geniales Handy, lass Dich davon nicht schocken!

Crashman

Du kannst Dir mit dem PSMPlayer auch selber einen diskreten Klingelton machen, oder aber Du ziehst Dir einen diskreten aus dem Netz drauf. Wenn Dir das auch nicht gefällt, dann besorge Dor mal die midis von z.B. Siemens oder Nokia, und wandele sie einfach mit dem PSMPlayer um auf mmf., das kannst Du auch mit jedem anderen midi übrigens tun.

(Falls Du keinen PSMPlayer hast, konvertiere ich Dir den Ton auch gerne)

Crashman

Verarbeitung: da hast Du wohl eine Monatgsproduktion abgegriffen. Bei mir knirscht, knarzt und knarrt wirklich nichts...

SMS: Also T9 ist wirklich mies, ich gehe da gerne zum altmodischen Tippen "Buchstabe für Buchstabe" über, das klappt fast genau so schnell. Der fehlende Zeilenumbruch stört mich auch.

Klingeltöne: Die voreingestellten erinnern wirklich arg an NOKIA, eigentlich nichts für einen postpubertären Menschen. Aber dieses Problem kannst Du ja selber beheben, und Dir was nettes draufziehen:cool:

Hallo an alle,

ich verkaufe mein s100 (vom Dezember 02), da ich ein s300 geschenkt bekommen habe. Es funktioniert tadellos, und hat nur eine ganz winzige Macke im Bereich der Klappenscharniere. Garantie habe ich natürlich auch...

Zusätzlich zu dem normalen Zubehör biete ich ein Autoladekabel, sowie eine silberne Trageschlaufe, mit der man sein Handy um den Hals hängen , und gleichzeitig über den eingebauten Hörer/Lautsprecher telefonieren kann.

Bei Interesse: naomi110@web.de

o8oo-Nummern

Da Du wie ich ein Kunde von E+ bist, hast Du mit den 0800-Nummern leider Pech. E+ hat das leider spitz gekriegt, dass es da viele viele Leute gab, die über ASP media gewappt haben (s.o. - günstiger online gehen), und haben die 0800-Nummerm gesperrt.

Hallo an alle,

nachdem ich mein nagelneues s300 mit Klingeltönen und Hintergrundbildern über GPRS 2.07 vollgestopft hatte, ließen sich leider weder die Töne noch die Bilder überschreiben. Er startet zwar das Herunterladen, der blaue Balken bewegt sich auch, aber nach ca. 2 Sekunden bricht er das ganze ab mit der Fehlermeldung: nicht genug Telefonspeicher.

Hat jemand eine Lösung für mich?????? (Will doch nicht ewig die gleichen Bilder/Töne drauf haben.....!!!!)

Schon mal danke im voraus!