-
hallo,
bei mir läuft das emailprogramm Sirius ziemlich gut. Die Aussetzer mit unable to load class... habe ich auch, aber nur wenn ich mit einer gprs-Verbindung rein gehe. Checke ich die mails über csd, so geht alles ohne Probleme.
Dann habe ich auch noch BrodosSMS auf meinem S300. Dieses Programm läuft über gprs fast perfekt. Bei ungefähr jeder 10. sms habe ich aber auch den von Dir schon erwähnten Totalausfall meines Handys zu beklagen, also: geht aus, Leuchtturm, sucht Netz, ..... Aber, weil ich so wenig SMS schreibe, stört es mich nicht so sehr.
Den WebViewer habe ich bei mir nicht zum Laufen gebracht. Allerdings besitze ich einen PDA, sodass mich das nicht gestört hat.
-
Prima, vielen Dank. Werde es gleich ausprobieren!!
-
Das ging aber schnell. Ich danke Dir erst mal ganz herzlich!!!
Werde es gleich heute abend mit Photoshop ausprobieren.
-
Hallo an alle,
ich bin langsam am Verzweifeln. Hoffentlich kann mir jemand helfen!!
Ich brauche einen Pfeil für meine Homepage. Daher habe ich auch schon einige runtergezogen, die mir ganz gut gefallen. Wenn ich die nun aber in die Seite einbaue, haben die Pfeile einen weissen Hintergrund. Der Seitenhintergrund ist aber leicht grünlich.
Kann mir jemand sagen, wie ich den weissen Hintergrund wegbekomme, so dass nur noch der Pfeil ohne jeden Hintergrund vorhanden ist???
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. An diesem Problem sitze ich schon über eine Woche....:confused:
Vielen Dank!
-
hallo an alle,
ich möchte gerne meine Jornada 525 für internet-over-gprs konfigurieren, weil ich da mit eplus zur Zeit umsonst surfen kann.
Vielleicht kann mir jemand helfen???? Mir ist nicht klar, wo ich zwischen einer csd-Verbindung und einer gprs-Verbindung in den Einstellungen unterscheiden kann.
Vielen Dank schon mal im voraus!!!!
-
ich benutze seit gut 1,5 Jahren auch die Jornada 525, und hatte noch nie so ein Problem.
Ich kann auch wirklich nur rätseln, was das sein könnte.
Kann es sein, dass es sich um einen Virus von Deinem Rechner handelt? Oder lädst Du die Jornada tagelang????
komisch, komisch......
sorry dass ich Dir nicht wirklich helfen kann, aber mein MItgefühl ist Dir gewiss!!
-
habe heute erst meine Rechnung für Februar gekriegt, also reichlich spät! Leider habe ich auch diesen Satz unten drunter stehen.....und bei meinem Rechnungsbetrag hätte sich der Tarifvergleich sicher gelohnt!!!
-
Hi,
benutze auch nur den Slim-Akku. Mit mächtig rumspielen, paar SMS, wenig telefonieren, komme ich auf 4 Tage.
Schicke Deinen am besten ein!!
-
Dumme Frage: aber wozu brauchst Du das?
Zieh Dir doch die Töne auf Deinen Rechner und spiele sie mit dem psmplayer ab. das ist doch viel einfacher und auch billiger......
-
Ruf mal bei mobilblitz in Leipzig an, die Nummer ist hier:
http://www.mobilblitz.de
da habe ich meines für 189€ über meine E-Plus Vertragsverlängerung bekommen. Geht aber sicher auch mit Neuverträgen.