-
Ich möchte Dir gerne das S300 von Samsung ans Herz legen.
Die Funktionen des Handys umfassen bis auf Bluetooth Deine Anforderungen, leider ist der Akku nicht der beste, dafür gibt es aber von Samsung noch einen gratis dazu, und auch die sms-Funktion ist bescheiden.
Ansonsten ein TOP-Handy!!!!!
-
Hey indiana,
ich danke Dir tausendmal.
Da hätte ich ja auch selber reinschauen können, aber leider wusste ich bisher mit dem Begriff voicemail nichts anzufangen...
Vielen Dank!!
-
Mach Dir nichts draus.
Auch ich als ordinärer Eplus-Kunde im Professioneltarif kann mich nicht online einloggen...
-
Hallo an alle,
ich möchte gerne bei meinem s300 die Kurzwahltaste 1 mit meiner Mailbox belegen. Leider ist diese Taste schon mit einer d1-Nummer belegt, und ich kann in den Einstellungen für die Kurzwahltasten nur ab Nr. 2 belegen.
Weiss jemand, wie man die Taste 1 neu belegen kann?
Vielen Dank schon mal im voraus!!!!
-
Da muss ich doch jetzt mal was nettes zu gewappnet sagen:
ich finde das portal sehr geil!! Es verfügt über alles, was ich brauche!! Ich habe bisher noch nichts besseres gefunden, und deshalb habe ich gewappnet auch als meine Startseite übernommen.
Weiter so!
-
hallo,
vielleicht schaust Du Dir das mal an:
http://www2.eplus.de/frame.asp?go=/consumer/0/0_0/0_0_bk.asp
hier kommst Du zu den verschiedenen italienischen Providern, und dann kannst Du Dir mal die Preise anschaun.
Meiner Erfahrung nach ist der Empfang in Italien teilweise recht unbeständig, vor allem in ländlichen Gebieten.
Viel Erfolg!
-
die bilder müssen das Format 128 * 97 haben, dabei darf die Dateigröße 40 kb nicht überschreiten.
Wenn Du das beachtest, klappt es!!!!
-
@ Tobias
habe Dein Portal ausgiebig getestet gestern.
Hierfür ein fettes:top: Habe noch nichts besseres gesehen!!!!!
-
ich habe natürlich auch noch keine Rechnung erhalten, aber mir ist gesagt worden, dass man eben 75€ Guthaben in 3 Monaten verpulvern kann, und dass in diesem Zeitraum alles drinnen ist bis 75€. Auch die GG.
Wenn Du natürlich mehr verbrauchst, zahlst Du drauf. Auch ein Wechsel nach den 3 Monaten in einen anderen Tarif ist ohne weiteres möglich.
-
Wow, das klappt ja megagut!!! Vielen Dank Euch beiden!!