Beiträge von naomi110

Ich habe das auch schon in Berlin getestet und fand es einfach großartig, auf dem weg zur ubahn noch schnell eine sms loszuschicken, und wirklich sofort die Fahrkarte zugeschickt zu bekommen.
    Kein Anstehen hinter einer Schlange von Touristen, die ewig nicht wissen was sie brauchen, und dann die ubahn ziehen lassen!

das war wirklich eine praktische Sache, ich wünsche mir, dass die BVG das auch einführen wird.

Guten Morgen an alle,

mir ist mein schönes s300 auch schon ein Mal heruntergefallen, und hat nur eine superwinzige Schramme am Akku. Ich war wirklich begeitert wie robust dieses handy ist.

Nun zu den Schrammen:

Ich empfehle euch Hochglanzpolitur für Kunstoffe. Ich nutze die aus der Zahntechnik, es müsste aber bestimmt auch was bei Konrad oder im Baumarkt zu finden sein. Dazu habe ich ein Wollrad genommen, und habe es auf 1200 U/min eingestellt. Klappt wunderbar.

Gruß, naomi

wie schon erwähnt, alles nur eine Frage des richtigen Programms. Natürlich bringst Du einem Ton auch das Vibrieren bei.

versuchs doch mal mit Vib+led (oder ähnliches)....

ich persönlich finde das Handy überhaupt nicht leise, ganz im Gegenteil, ich finde es sogar richtig laut.

Hallo,

bin wirklich sehr zufrieden mit der robusten Verarbeitung des S300. Mir ist es schon mehrfach beim Telefonieren heruntergefallen. Nach mehreren Vorfällen jetzt die erste Schramme, aber nur ganz winzig, kaum zu sehen.

Absolut super!!! Das hätte kein Nokia mitgemacht.:top:

Ich kann Dir zu einer Miniantenne auch nur dann raten, wenn Du in einem gut ausgebauten E-Plus Gebiet wohnst.

Sobald Du irgendwo auf dem Land bist, wo Du vorher auch nur mäßigen Empfang hattest, wirst Du dann gar keinen Empfang mehr haben.

Ansonsten:

der Akku leidet natürlich drunter, die Optik ist stark verbessert, die Sprachqualität ist die gleiche.

Logischerweise sind mit einer Miniantenne die sowieso schon viel zu hohen SAR-Werte des s300 erhöht. Eine genaue Zahl kann ich nicht nennen.

meine Miniantenne fürs s300 von inovenda.de ließ sich wirklich nur mit roher Gewalt reindrehen. Ich habe schon befürchtet gehabt, dass mir das Handy auseinanderspringt, hat es aber zum Glück nicht.

Ein ganz winziger Spalt ist dennoch geblieben, also höchstens 1 mm.

Greif doch wirklich mal zur Zange und probiere sachte, ob sie nicht doch weiter rein geht.

Viel Glück!!!