Wer das noch nicht kennt, so sieht die Nummer aus:
Beiträge von Scope-Berlin
-
-
So, bei mir hat sich auch was getan:
Bestellt am (Apple Store Frankreich, franz. Lieferadresse): Jun 23, 2010 at 10:32 AM PDT -
Shipped on: Jul 6, 2010 via TNT Express Worldwide (China)Soll am 12.07. in Frankreich ankommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht Apple iPhone 4Thanks, ein guter Testbericht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von adeba
sorry das ich fragen muss, aber es ist mir noch nicht 100%tig klar. ist ein uk gerät was ich mir von borderlinx schicken lasse komplett simfrei wie auch ein gerät aus italien? oder muss das irgendwie entsperrt werden? dank im vorraus für eine antwort, ich konnte es aus den letzten seiten des threads nicht herauslesenJa, ist komplett simlock frei. Der Unterschied ist nur, dass ein UK-Stecker dabei ist. Aber das durfte kein Problem sein.
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Das mit Borderlinx funktioniert nicht, da Apple die Adresse blockt, genauso wie nach Deutschland. Steht aber ebenfalls schon hier im Fred, einfach bisschen lesen und sich bilden!!!Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wenn Du richtig gelesen hast, habe ich nicht gesagt, dass es funktioniert. Ich habe geschrieben, dass es, wenn es doch funktionieren sollte, dann würde ich mit Borderlinx bestellen.
Dass Apple diese Adressen oder sonstigen P.B.´s blockiert, wurde im Apple Shop als auch vor einiger Seiten hier geschrieben.Nichts für ungut...
-
Zitat
Original geschrieben von kingknights
30-40 euro aber inkl. Versand nach deutschland, oder?Yup, so ist es. Hier findest Du den Gebührenrechner: http://www.borderlinx.com/m/total-cost-calculator
Sollte es mit der Borderlinx Adresse gehen, werde ich auch auf dieser Weise in UK bestellen, obwohl ich Mitte August Urlaub in Venedig mache. Ich habe keine Lust, in meinem Urlaub im „iPhone-Stress“ zu sein .
-
Zitat
Original geschrieben von GTI
wie kann man denn bei Borderlinx bestellen ?Du müsstest bei Apple bestellen und Deine Borderlinx-Adresse eingeben. Sollte Apple das iPhone tatsächlich an die Borderlinx-Adresse versenden, leitet Boderlinx nach Erhalt die Ware an Deine dt. Lieferadresse weiter. Borderlinx kassiert für diese Leistungen ca. 30-40 Euro.
-
Naja, jetzt, wo es in UK und in Frankreich freie Geräte zu kaufen gibt, hat man in ca. einem Monat in der Bucht mehr Auswahl als im letzten Jahr. Da war man noch auf Ebay Italien fixiert.
BTW. Ich bin Mitte August in Venedig, wo kann das iPhone noch außer in Vodafone- und TIM´s Shops kaufen?
-
Endlich hat Eplus auch bei mir in meiner Nähe die HSDPA-Geschwindigkeit erhöht :top: !
Ort der Sichtung:
- 14052
- Berlin
- U-Bahnhof Ruhleben (draußen)gemessene Geschwindigkeit:
- 1379Kbits/s Down
- 155 Kbits/s Up
- 366 ms Ping -
Früher bin ich wie folgt vorgegangen (kein Scherz!!!):
Vorgehensweise:
Heiß duschen :p. Nachdem Duschen hat das Badezimmer eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, es fliegen somit kaum noch Staub in der Luft rum. Nun kann man problemlos nach Herstellerangabe die Displayfolie anbringen. Ihr könnt ja mal berichten, ob es bei Euch auch ohne Probleme geklappt hat!
Natürlich könnt Ihr das Duschen auslassen und nur heißes Wasser in die Badewanne fließen lassen, um hohe Luftfeuchtigkeit zu produzieren. Ökönomisch als auch ökologisch ist das alles andere als rational .