ZitatOriginal geschrieben von samsung-man
Wenn ich das richtig sehe, kann man auch während des Filmens zoomen, richtig? Wäre ja ganz nett.
Ja, man kann während der Aufnahme zoomen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samsung-man
Wenn ich das richtig sehe, kann man auch während des Filmens zoomen, richtig? Wäre ja ganz nett.
Ja, man kann während der Aufnahme zoomen :top:
Die Videoqualität von SE K750i kenne ich leider nicht. Ist auf jeden Fall besser als die von Siemens SX1 (ist ja auch schon älter).
ZitatOriginal geschrieben von Pälzer
Auch eine Info zur Vibra + Melodie wäre interessant, gehts bei MP3 zusammen?
Nein, das funktioniert leider nicht. Kenne ich aber schon von meinem Motorola V80.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Da häng ich mich an, ein paar Bilder würden mich schon interessieren
Hier sind ein Paar Bilder, die ich mit meinem D600 geschossen habe. Als Vergleich habe ich die gleichen Motive mit meiner Kodak CX7530 Kamera erstellt.
Hoffe, es gefällt Euch ![]()
links: Samsung D600
rechts: Kodak CX7530
(Für die Originalgröße bitte auf die Bilder klicken!)
Hier noch eine Innenaufnahme, die ich gestern abend bzw. heute früh mit dem D600 gemacht habe:
So, zum Schluß noch ein kleines Video:
Das müsste glaube ich für den Anfang erstmal reichen ![]()
Juchu ![]()
![]()
Das D600 ist soeben bei mir angekommen!!!
Vorgestern mein Vertrag bei Eplus verlängert, und heute bei mir angekommen!
Leider kann ich das Paket nicht aufmachen, weil ich gleich wieder los muss :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Man hat bei der akustischen Erinnerung fürs SMS zumindest die Wahl zwischen:
- Einmalig
- Jede Minute
- Alle 2 Min.
Gruß,
Meilow
Dann bin ich ja erleichtert, sonst wäre es schon fatal gewesen.
Props an Meilow, guter Testbericht :top:
Ich hatte mein Vertrag vorgestern bei Eplus verlängert und das D600 müsste eigentlich dann heute bei mir ankommen.
Es wird mein erstes Samsung Handy sein. Sonst hatte ich nur Siemens Handys gehabt (und mein jetztiges Motorola V80) ![]()
Bin schon gespannt, wie das Handy so ist.
Eine Frage habe ich noch: Wenn man einen Anruf oder eine SMS verpasst hat, gibt es dann ein akustisches Erinnerungssignal (wie beim Motorola)?