Heute sieht das schon mal gut aus:
Beiträge von Scope-Berlin
-
-
Hi! Welcher Grundpreis stimmt nun? 19,95€ oder 24,95€
Auf der Seite steht 24,95€. Oder bekommt man den Preis i.H.v. 19,95€, wenn man Euch die Auftragsnummer schickt?
-
Ich bin derzeit in Hongkong. Im Apple Store und in etlichen Reseller Stores sind die iPhone 5 nach wie vor ausverkauft Ich brauche ja keins, aber ich wollte mich ja dort nur aus neugier informieren, ob die Eier lieferbar sind :p
-
War heute im Apple Store Hong Kong gewesen und habe mir so 6-7 iPhone 5 in schwarz und weiß angeschaut. Alle iPhone 5 sahen ziemlich mitgenommen aus. Die 4er dagegen sehen noch sehr gut aus, obwohl die Ausstellungsgeräte wesentlich älter sein müssen als die iPhone 5 Ausstellungsgeräte. Habe mal einen schwarzen 5er in die Hand genommen und mal am Rand mit dem Fingernägel einwenig rumgekratzt. Siehe da, das blanke Alu kam sehr schnell zum Vorschein . Hoffe, dass mein iPhone 5 in 12 Monaten noch recht gut ausschaut :p
-
Re: Vibrationsmotor
ZitatOriginal geschrieben von nokia_fan2
Hey Zusammen,die Leute von Ifixit haben es ja schon gesagt dass der vibramotor des IP5 derjenige aus dem 4er sein soll.
Ich vermisse den angenehmen aus dem 4sEmpfindet ihr diesen auch als laut scheppernd?
Gruß Marc
Bei mir ist der Vibramotor vom iPhone 5 leiser als vom iPhone 4. Habe die beiden Geräte soeben getestet. -
Zitat
Original geschrieben von pulse
Hallo,wenn Ihr Euer iPhone 5 schüttelt, gibts da bei Euch
auch ein Geräusch wie wenn was locker wäre ?Gruss
Ralf
Yoa, bei mir genauso. Bei mir ist der Powerbutton nicht so fest wie vom 4er eingebaut. :mad: -
Bei mir ist der Empfang deutlich besser als beim 4er (ohne S).
-
Sooo.... habe das schwarze Ding soeben erhalten und nach "silber" gesucht. Habe eine Stelle auf der Rückseite gefunden, wo das silber herausguckt. Die Stelle ist ca. 0,35 mm groß. Sieht man nur, wenn man es genauer hinguckt. So schlimm finde ich das "Problem" nun auch nicht. Schlimmer finde ich es nur, wenn die Farbe schon nach kurzer Zeit durch normale Benutzung abgeht.
-
Oh Mann, bin schon auf mein iPhone 5 gespannt. Ich sehe schon kommen, dass Apple sagt:
"It's not a bug, it's a amazing realtime-used-look-feature!"
Naja, abwarten und Angry Birds zocken :p
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich lade Fotos naher hoch :top:Vergleich zwischen 4s und 5. Habe beide hier zum testen. Vielen Dank an Apple!
Kannst ja noch was zum Display schreiben, ob die Farbsättigung vom 5er merklich besser ist als vom 4S. Wird mich mal interessieren Leider muss ich noch zwei mal schlafen, bis ich das Gerät selber testen kann :p