-
Und nochmal ich...
hab versucht, meine T-Online E-Mailadresse zum Abrufen einzurichten. Funktionuckelt aber iwie net.
Last but not.... meine zweite Frage:
Hat jemand schon mal den Opera-Browser downgegradet?
Würde gerne wieder auf meine "P1i-Version" - Version 4.2 - umsteigen, da ich hier mit der vorinstallierten Version einige Websites nicht besuchen kann und er in einigen Foren meinen Benutzeraccoun nicht anerkennen möchte.
Dumm, das ich vvlt zu dumm für das Handy bin
-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Das geht wie schon gesagt nur mit Custom Firmwares, ich persöhnlich kann mit den 23-30mb gut leben indem ich immer wieder cleartemp benutze und den Opera Cache order lösche. SMS und E-Mails lass ich auf deminternen Speicher speicher und Programme auch.
Danke für die Antwort.
Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege, aber cleartemp ist dann wohl auch auf dem Handy zu finden?
Wie könnte man denn eine CustomFirmware installieren ?
Danke und Gruß
Micha
-
Re: Re: Programme deinstallieren
Zitat
Original geschrieben von cybergnom
Den Programmspeicher kannst Du manuell im Prinzip garnicht säubern. Bei den originalen FWs sind einfach so viele Programme installiert die Speicher saugen und die man auch nicht beenden kann.
Ich persönlich hab ne CustomFirmware drauf und damit 135MB Daten- und 60MB Programmspeicher...
Hallo !
Nachdem ich nun rausgefunden habe, wie man die Klingeltöne und Bildhintergründe ändert, brauche ich nun Hilfe, zum Datenspeicher. Hab im Moment leider nur 23 MB Datenspeicher. Alle Mails "mit Anhängen" werden auf dem internen Speicher abgelegt. Gibts da ne Möglichkeit, ggf. n Programm, um den Datenspeicher zu vergrößern?
Hab hier schon die Suchenfunktion genutzt, aber vllt. bin ich zu grenzdebil dafür, im mir da zu helfen...
:confused:
-
-
Hab gestern abend das Gerät mal bei einem
Bekannten testen können. Ist gar nicht so schlecht.
Werde ich mir wohl das Handy zulegen.
Hab jetzt mal n bisschen gforscht. Hat jemand von Euch schon mal bei mobilejoker bestellt ?
-
Was meint Ihr......
wäre dieses Handy ein Ersatz für mein P1i von SE ?
Bin im Moment auf der Suche nach einem "Nachfolger" für mein P1i. Da für mich vor allem das Surfen wichtig ist, würd ich mich da über ein paar Erfahrungsberichte und Tipps freuen.
-
Hallösche
ich überlege mir gerade, ob ich mir dieses Handy als "Ersatz" für mein P1i von SE holen soll.
Lohnt sich der Umstieg?
Wichtig wäre halt Java und ein pdf-Reader
-
Oki.
Danke.
Dann lohnt der Umstieg nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was erwartest Du denn?
Bei der Displaygröße ist Surfen nun mal nur eingeschränkt möglich.
Das ist mir schon klar ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Beim K800i ist das scrollen etwas umständlich.
Deswegen würd mich ja interessieren, ob das beim C905 etwas besser ist...
-
Hallo zusammen.
Ich überlege gerade ( auch und wegen der Cam ) den Umstieg auf das C905.
Derzeit nutze ich das P1i. Vorallem wegen der vielen Möglichkeiten, mit dem Stift zu scrollen, ist das Gerät an sich ja nicht schlecht.
Hab heute nun mal versucht, mit meinem K800 in´s Internet zu gehen. Zwar ist das Bild etwas besser, aber das Nonplusultra ist es nun auch wieder nicht.
Weiß jemand zufällig, wie das Surfen mit dem C905 ist?
Lohnt sich da der Umstieg, oder soll ich als Schuster eher bei meinen Rappen bleiben ?