-
Zitat
Original geschrieben von korny
Hi,
Google mail sollte auch kein Problem. Es gibt ein Programm "Google" bei dem Suche, Mail und Maps als Unterprogramm kommen. Habe das Google mail aber noch nie ausprobiert.
Es gibt weiterhin die Möglichkeit sich per Pop3/IMAP mit Mailkonten zu verbinden und sogar noch per Exchange ActiveSync.
Gruss
korny
Alles anzeigen
Danke für die Antwort
Also alles in allem ein zu empfehlendes Handy ?
Pro Markt bietet mir dass Gerät für 269,99 EUR ( 2 GB ohne Navi ) an.
Ein Verkäufer berichtete mir aber von einem Gratis-Navi-Programm für dass Handy..
Edit(h): Blöde Frage... Hab ja noch mein Route66 Paket von meinem OmniaiI900, kann ich dass da net drauf installieren ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von elecc
Google Maps funktioniert problemlos.
Ich hab bei mir ne 16GB Speicherkarte drin, 32GB sollten aber auch funktionieren.
Kann man denn auch E-Mails abrufen ? ( z. B Google Mail ) ?
SuFu sagt mir:
Die Suche ergab keine Treffer. Möglicherweise hast Du sehr allgemeine und oft vorkommende Begriffe verwendet. Diese werden von der Suchfunktion nicht erfasst.
-
Nachdem mich jetzt einige Verkäufer zu dem einen oder anderen Modell hingeraten hat, überlege ich nun, mir dass Jet zuzulegen.
Weiß jemand, ob hier Google Maps funktioniert und bis wieviel GB der Speicher erweiterbar ist?
-
Stimmt.... Hätte ich schreiben können...
Mir liegt das Surfen sehr am Herzen sowie die Möglichkeit des E-Mailabruf.
Wichtig ist auch, das dass Handy gute Bilder macht und gute Akkuleistung bringt.
Tante Edit(h):
Natürlich darf GPS mit ner passenden Software net fehlen ( Google Maps oder so )
-
Nun stehe ich also vor der Wahl.
Mein "altes" I900 sollt was neuerem weichen.
Wenn ich mir die Testberichte und hier die Meinungen und Erfahrungen durchlese, bin ich ja totalt irritiert.
Was soll ich nun kaufen....
-
Zitat
Original geschrieben von joschi75
RoadSync für Exchange sync ist auf dem i8910 mit dabei (Version 4).
Falls ihr Push EMail mit Google Mail verwenden wollt braucht ihr RoadSync Version 5, dieses Update muss gekauft werden (~10$).
Also um Google Mail nutzen zu können, brauch ich dann dieses Programm?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, Google Maps funktioniert wunderbar...
Danke für die Info.
Also kann man den Umstieg vom OmniaI900 auf dass 8910 empfehlen?
By the Way, wie sieht es eigentlich mit Empfang von E-Mails aus ?
Suchfunktion gibt mir leider diese Meldung:
Systemmitteilung
Die Suche ergab keine Treffer. Möglicherweise hast Du sehr allgemeine und oft vorkommende Begriffe verwendet. Diese werden von der Suchfunktion nicht erfasst.....
-
Hallo zusammen.
Nachdem nun mein Omnia I900 wohl wegen des Frostes ( obwohl ich es am Körper getragen hab :flop: ) n Schaden nach sich gezogen hat ( Display reagiert an einigen Stellen nicht mehr ) überlege ich umzusteigen.
Weiß jemand, ob man bei dem I8910 auch Gockel Maps nutzen kann ?
Überlege ja, zu diesem Handy oder zum 12-Pixel-Kandidat zu wechseln.
-
Datenpeicher
Hallo zusammen.
Hab iwie ueber die Suchenfunktion keine richtige Antwort gefunden....
Wisst ihr zufaellig, ob ich Daten vom Datenspeicher, wie etwa Route 66, vom Datenspeicher in den Hauptspeicher *verschieben* kann, um mehr Platz zu schaffen. Emails und die Datenanhsenge speichere ich schon im internen Speicher. Hat das evtl schon mal jemand probiert? Meine Befuerchtung waere ja, wenn ich Route66 in den Internen Speicher verschiebe, dass das Programm dann net mehr funktioniert.
Freue mich ueber ein paar Antworten
-
Re: Speicherproblem und Manila2D
Zitat
Original geschrieben von derSchwabe
Hallo,
ich habe seit 2 Wochen die Custom-Firmware von Mojo auf meinem Omnia hier zu finden .
Ich bin mit dieser Firmware sehr zufrieden (habe die Manila2D-Version) und kann Sie nur weiterempfehlen.
Das Speicherproblem ist gelöst und das Gerät wird durch nette kleine Zusatztools aufgewertet.
Die Firmware läuft stabil, Oberfläche ist wesentlich einfacher zu bedienen (nach kurzer Eingewöhnungsphase) und Akkulaufzeit unwesentlich kürzer.
Grüße aus Schwaben
Alles anzeigen
Danke für den Link. Also "einfach" auf´s Omnia installieren und schon sind meine Platzsorgen vergessen ? Oder hab ich eine zu rosarote Brille auf