Nun stehe ich auf dem Scheideweg
nehme ich nun dass N97 oder dass N97 mini.
Mein Omnia I900 hat ja auf Grund eines Frostschadens nun ausgedient.
Aber ich bin sowas von unentschieden...
Welches ist denn nun besser zum Surfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun stehe ich auf dem Scheideweg
nehme ich nun dass N97 oder dass N97 mini.
Mein Omnia I900 hat ja auf Grund eines Frostschadens nun ausgedient.
Aber ich bin sowas von unentschieden...
Welches ist denn nun besser zum Surfen?
Merci ![]()
Ich sag ja....
N neues Handy zu finden, ist wie ne Beziehung. Schwierig und fast unlösbar... :p
Jetzt hänge ich also zwischen:
Samsung Jet
Samsung I8910
Samsung Pixon 12
Nokia N97
und Nokia N97 mini :confused: :confused: :confused:
Oki
Weißt Du zufällig auch, ob Google Maps läuft ?
Darüber hatte ich schon nachgedacht.
Aber da der Preis zwischen Mini und dem Big Brother nich zu groß ist, tendiere ich ja eher auf Grund des Akkus und des Bildschirms zum großen Bruder.
Dennoch flirte ich ja noch mit dem Omnia Jet und dem I8910 :confused:
Ach ne...
jetzt stehe ich vor der Wahl, mein Omnia I900 für etwas neueres weichen zu lassen.
Jetzt, wo ich dass Nokia N97 gesehen hab, hab ich nun noch ein Handy mehr, was in meine Auswahlmöglichkeit fällt.
Ich suche ein Handy, welches gut zum Surfen, Twittern, EMailschreiben Fotografieren und Navigation geeignet ist.
Daher frage ich mich natürlich auch, ob Google Maps hier läuft.
Menno ![]()
:confused:
Jetzt stehe ich wirklich wie Claudia Strunz vorm Effenberg.
Samsung sagt mir, mit dem I8910 bin ich besser aufgehoben, weil man viel mehr installieren kann und es auch mehr mitbringt.
Hier und in anderen Quellen kommt dass Jet gut weg, sogar Opera soll laufen.
Dazu passt dass Jet noch lecker in mein Alucase vom I900.
Mir ist es wichtig, damit auch ins Internet gehen zu koennen, einigermassen n Navi zu haben und Emails senden bzw zu empfangen.
Ein Shopverkauefer empfahl mir noch dass I7500......
Jetzt bin ich voll verwirrt.....
Ok.
Dann werd ich mir wohl dass Jet kaufen.
Weiß jemand, ob der Wecker auch mit augeschalteten Handy funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von spongebob
Schau hier:
Kann man aber doch. Ich habe zwar kein Jet, doch aber ein Pixon112. Oper für Samung S800 Jet
Geilomat :top:
Danke...
Stehe ja noch vor der Kaufentscheidung.
Wie verhält sich denn dass Pixon ?
Knaller...
Hab grad mit der Samsung-Hotline telefoniert.
Ergebnis:
Man könne nicht den Opera-Browser draufspielen, da "kein offenes Betriebssystem"..
Ick bin verwirrt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von korny
Es gibt 2 Versionen des Gerätes:
1. ohne Navisoftware
2. mit Route66 Navisoftware und ich glaube auch Halterung
Grundsätzlich gibt es auch kostenlose Navisoftware wie amAze 4.5, Skobbler und wetravel. DIe laden die Daten dann meist aus dem Netz. Habe damit aber keine Erfahrung, da ich Route66 nutze. Route66 ist onboard (Kartenmaterial) und kann auch noch nachträglich gekauft werden.
Das mit der Omnia Version wird wohl nicht gehen, da sie für WM ist. Vielleicht kann man den Key verwenden aber eher nicht.
Gruss
korny
Danke für die Infos.
Die Navi-Version scheint aber schwierig erhältlich zu sein. ProMarkt kann die nur als "Einzelbestellung" besorgen, zahle dann den UVP von Samsung.