Beiträge von Selleman

    Also ich hab auch gekündigt, hatte einen Anruf in Abewsenheit, zurückgerufen ( hoffentlich kostet das nix.... :confused: )und mit ner netten Frau gesprochen.
    Die hat mir den BASE free für 20 € angeboten + 5 € SMS Flat. Hab ich natürlich gebucht.
    Bisher noch keine Bestätigung per SMS erhalten, im Portal ist es aber schon gebucht.
    Nochmals die Hotline angerufen, 20 Minuten Warteschleife, Frau bestätigte mir, dass der Tarif seit 21:17 (!) gebuscht sei, aber BASE nach 20:00 Uhr keine Bestätigungs-SMS mehr versendet.... :confused:


    Ich könne aber den Tarif gezz nutzen....


    Schaun mer mal....


    Wäre ja cool, wenn alles glatt gelaufen wäre...

    Zitat

    Original geschrieben von azk
    Genau so ist es! Das hatte ich gestern nämlich auch! Mir wurde das für 30 Euro angeboten. Wenn dein Vertrag gekündigt ist, dann kommen sie auf dich zurück. ( Der Vertrag meiner Frau läuft am 12.12.2012 aus und ich soll noch warten, das die sich melden )
    30 Euro sind definitiv zu viel! Wenn dir 2000 Einheiten reichen schau doch mal nach dem Aldi Tarif!
    2000 Einheiten in Form von SMS/Anrufen in alle Netze!
    Internet 500mb Flat
    19,99 Euro und ohne Vertragslaufzeit!


    Stimmt .....


    Also für 20 € würde ich bleiben....
    Wenn die gezz noch n leckeres Angebot für das S3 haben ( hab ja derzeit das S2 ) könnte ich mir die Kündigung noch überlegen ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    1. Schritt ist eine Kündigung. Danach kannst Du derzeit alles und nichts erreichen...!?:D
    Nein, im Ernst. Wie lange läuft Dein derzeitiger Vertrag noch? Hast Du gekündigt oder nur pauschal angefragt? Dein Angebot für 30,- €, wird nämlich auch für 20,- € plus ggf. SMS Flat (5,-€) angeboten. Nennt sich in Deinem Fall Base Free. Haben schon einige User hier...!


    migolf


    Gut zu wissen.
    An der Hotline sagte man mir, ich könne den nich buchen, also kündige ich gezz erstmal