diese Zustellmeldungen kosten nichts, das wurde schon besprochen. Aber - ich kann nicht bestätigen, das #B# bei mir funktioniert. Gibts ebensolche Erfahrungen?
Beiträge von papagami
-
-
habe eben in einer FAQ gelesen, das es seit geraumer Zeit bei O2 nicht mehr geht.
-
das funktioniert bei mir jedoch nicht (Nokia 6230).Ich erhalte lediglich den regulären Zustellbericht. Dieser wird begleitet von einem Ton ähnlich dem Tastenton. Ich wünschte mir eine "richtige" Zustell-SMS. Soetwas kenne ich jedenfalls von Vodafone.
-
funktioniert #B # im O2 Netz noch?
-
Kann beim Nokia 6230 von "bestimmten" Absendern verschleiert, verschlüsselt oder mit einem anderem Ton versehen werden?
-
...mit Handykondom wird es besonders doof...Ich werd waahhnsinnig!
-
kann ich die Frei SMS des OnlineVertrages auch für die Email Benachrichtigung nutzen?
-
Ist vielleicht das beste...Könnte ich mir eigentlich auch den Vertrag ohne Handy holen und das Geld (100€?) für ein 6600 ausgeben. Ist aber -beim genauen Hinsehen- nicht die klügste Variante. 100 € nur! :flop:
-
nee, leider - O2 hat mich heut aufgrund meiner Nachfrage zurückgerufen und gesagt, das das Nokia 6600 definitiv nicht mehr im Programm ist. Wirklich schade.
Ich habe derzeit übrigens keinen online Vertrag, will also einen normalen Genion Duo in einen Online Duo umwandeln. Das dieses geht, wurde mir bestätigt, aber leider geht das eben wahrscheinlich nicht im Shop, sondern nur online, bzw. unter einer 0180´er Nummer. Und dort ist das 6600 nicht mehr zu kriegen. Mich hätte interessiert, ob es halt doch noch irgend eine clevere Alternative gibt..? -
Hallo TT´ler, ich will gern online verlängern ( online Vorteile..), leider kann O2 mir dazu kein 6600 liefern, dieses ist gerade ausgelaufen. Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo anders die ONLINE - VV abzuschliesen? Oder gibt es derzeit ähnliche Vertragsangebote bei Providern? (Genion Duo + frei SMS?)