Beiträge von papagami

ich glaub, das Handy werde ich mir mal zulegen, irgendwie gefällt mir das Design...und Symbian sowieso!Eigentlich interessiere ich mich für den SDA, aber die meiste Software gibts nunmal für Sybian (incl. MUMSMS!!)

ich muß vorausschicken, das mir kein geeigneterer Platz einfiel, als meine Frage hier zu stellen...
    ich suche für ein WinMobile2003 Gerät (SDA) ein Programm, welches mir den Nachrichteneingang für "liebe Arbeitskollegen" sperrt.Das heißt, nicht jeder kann auf meinen Nachrichtenordner schauen. Für Symbian gibts da zum Beispiel "GINA" oder "mumSMS". Diese Programme wären super für mich, allerdings laufen die halt leider nicht auf´m SDA. Kennt jemand ein ähnliches Programm?

Die spezielleren Foren (MJ...) kannten leider auch nichts :confused:

Pfeifgeräusch im Lautsprecher

ich habe seit mehreren SW-Versionen ein diskretes, aber doch störendes Geräusch im Lautsprecher. Habe aktuell 5.05 drauf. Das Handy war mehrere Male beim NSC (Zwickau, ein problemloser, guter Partner) und wurde -leider- jedesmal unverändert zurückgeschickt.Aber das ist an dieser Stelle eigentlich auch Wurscht...
    Es handelt sich um einen äußerst hochfrequenten Ton, welcher bei Gesprächsaufbau beginnt....nicht zuverwechseln mit dem rhythmischen GSM Ton.

Gibts ähnliche Fälle? ach übrigens, meine Signatur sollte sich niemand zu Herzen nehmen ;-)

ich suche für´s Nokia 6230 eine Software, mit der ich eine BT GPS Mouse dazu nutzen kann, einfache Waypoint Navigation durchzuführen (a`la 5140i+GPS shell). Es reicht mir, den Streckenverlauf vereinfacht darzustellen,z.B. auch, zum Auto zurückzufinden nach einer langen Wanderung. Also, keine Kartendarstellung sondern Streckenverlauf und Entfernung, Geschwindigkeit usw....