habe gerade entdeckt, das das weiße (http://www.mobilbladet.dk/inde…e&func=showimages&fid=210) einen anderen Joystick hat als das schwarze, kann das jemand bestätigen?
Beiträge von papagami
-
-
uuhhh, danke - sehr interessant. Ich glaub, ich werde doch weiß nehmen!...vielleicht... :confused:
-
bei Amazon gibts das E50 in weiß, leider ohne Bilder dazu. Kann bitte mal jemand Bilder zum E50 in weiß linken?
-
Ich schwanke zwischen 6233 und E50...nun, ich spiele gern mal zwischendurch, das Handy sollte also den aktuellen Standarts (3D, flüssiges Gameplay usw.) genügen. Gibt es einen Unterschied zwischen oben genannten Handys oder ist der Prozessor (+Grafikchip) "gleich"? Und noch was, gibt es spezielle Symbian-Spiele oder wird das alles per Java gemacht?
-
der Spam Filter funktioniert nur bei Emails, und nicht bei SMS- ...richtig?
-
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das das Windows XP Prof. beim Start die Meldung bringt, diese Version sei nicht original... (was ja auch nicht aus der Luft gegriffen ist :p ) Gibt es dagegen einen Patch?
-
und bitte, bitte sagt Bescheid, wenn jemand einen funktionierenden DualSim Adapter hat. :cool:
-
Ich habe das Ganze nochmal überdacht, mir wäre eine superaktuelle Meldung wichtig - sollte beispielsweise ein Terroranschlag verübt werden- (das hoffen wir mal nicht!) Dann kann ich immer noch schnell wappen, was genau da passiert ist.
Deshalb bin ich immer noch auf der Suche nach einem nicht allzu teuren SMS Infoservice... Ich dachte an ca. 10 ct pro SMS Hat jemand einen guten Tipp?
-
hmmm, hast eigentlich recht. Ich bin immer noch der -sicher veralteten- Meinung, das wap´en sauteuer ist. Wahrscheinlich müsste ich mal schauen, wie teuer das bei vodafone ist. Danke für die Antwort!
-
Ich würde mir gern einen SMS Infoservice buchen, bei dem ich täglich über News informiert werde. Das ist bekanntermaßen bei Seiten wie n-tv oder n24 problemlos möglich. Die empfangene SMS kostet mich ca. 19 cent. Das diese Leistung nicht umsonst ist, war mir von vornherein klar....aber gibt es nicht vielleicht eine wenigstens etwas preiswertere Variante?