die Tasche kann man nach weit hinten klappen, so das beim telefonieren die "Frontlederklappe" nicht am Kopf stört. Das wäre eigentlich sehr gut. Ich glaube, ich werde die Tasche im neuen Jahr bestellen. Und der Preis für den Transport geht ja auch in Ordnung... ach übrigens, ich bin gerade ganz schwer am Verdauen des Weihnachtsbratens. Boahhhh!
Beiträge von papagami
-
-
tut mir leid, war jetzt mal paar Tage nicht im Forum :o ...ich habe leider auch keine deutsche Bezugsquelle für die Tasche. Fall jemand diese an oben genannter Adresse bestellt, bitte kurze Nachricht an mich, ich mach auch mit! Ich bin für Orange, das macht schon was her, das Beige ist auch nicht übel, bestimmt aber sehr schmutzempfindlich.
-
-
sven83: Ich weiß genau, was Dir beliebt, suche genau das selbe für mein E50...ein wenig Business-like, ungefähr so wie beim Samsung P300. Und genau das gibts leider noch nicht.
-
infinit : ich auch ... (besonders über die MILF) :top:
-
na gut, ich glaub, es liegt an mir... :p
-
ich wundere mich, das so wenige von Euch die Tastatur kritisieren. Ich habe bei wirklich JEDER !! SMS die Sehnsucht nach einer treffsicheren und eindeutigen Tastatur. Meine Finger sind echt nicht dick, ich schwöre... Mir gelingt es oft nicht, eine SMS zu schreiben, ohne mindestens einmal die SMS wegzudrücken. Bin ich echt der Einzige? (dann liegts echt an mir )
-
ich finde die Tastatur vom E50 eher sch... zum schreiben, so gehen die Meinungen auseinander...
-
ist jemandem schon gelungen, das E50 mit einem Java-Game zu beladen? Ich weiß nicht, ich finde das installierte Spiel auch nirgens...wenns denn irgendwann mal ohne Fehlermeldung drauf ging.
-
Leider sind die üblichen Handytaschen nicht sonderlich hübsch. Ich bin auf der Suche nach einer richtig farbenfrohen und "Swatchigen" Tasche, nach Möglichkeit aus resistentem Kunststoff. Hat dazu jemand eine gute Idee?