Beiträge von papagami

...mit dem "schnell mal kalibrieren" ist das so eine Sache. Ich hatte es mit all den genannten Programmen versucht und damit eher mittelmäßige Ergebnisse bekommen. Dazu kommt, das man auf dem kleinen Handydisplay nie den Gesamtblick auf die Wanderroute hat. Bei mir war diese "topographische Navigation" vor allem auf der Adria im Einsatz und mein Fazit nach vielen Versuchen: Hände weg und auf ein Navigationsgerät setzen, welches genau dafür gemacht ist. :top:

Ich habe vor einiger Zeit mit Nero Bilder zu einer Diashow zusammengestellt und dann auf eine Video-CD gebrannt. Leider sind die Originalbilder weggekommen und ich bräuchte jetzt wieder einige Bilder als .jpg (oder anderes brauchbare Bildformat) zurück. Weiß jemand, ob und wie das geht...?

Ich habe einige Threads zuvor schon mal eine Anfrage gestellt bezüglich der Kopplung von E50 und BH 300. Mir fällt auf, das ich, wenn ich den Anruf entgegennehme, stets eine kurze Latenz habe. d.h.: es klingelt, ich drücke den Annahmetaster am Headset und melde mich höflich ( :D ) , der Gesprächspartner hört mich aber nicht sofort, sondern erst nach ca. 2 Sekunden. So kommt es vor, das der Anrufer meinen Namen nun gerade nicht hört und das brachte mich dazu, das Headset zurückzugeben. Ich versuchte auch schon ein Softwareupdate am Handy (online auf der Nokia Seite), leider erfolglos, das Headset stellt nicht sofort nach drücken der Annahmetaste eine Verbindung her. Ohne Headset geht alles wunderbar, wohlgemerkt. Gibts ähnliche Probleme bei Euch?

Ich koppelte mein E50 erfolgreich mit dem Bluetooth Headset BH-300. Soweit, sogut... allerdings dauert es einige Sekunden (2-3 Sek), bis mich mein Gegenüber hört. Also: ich melde mich mit meinem Namen, von diesem wird nur noch die letzte Silbe verstanden - wenn überhaupt! Am 6230 meiner Freundin gibts dahingehend keine Probleme, eine kurze Latenz (ca. 0,5 Sekunden ) habe ich auch da, damit habe ich aber kein Problem.

Gibts eine Lösung oder kann ich das Gerät morgen wieder zurückschaffen?

in der Artikelbeschreibung der Tasche (etwas weiter unten...) sieht man das am Beispiel einer schwarzen Tasche, daher schließe ich darauf, den "Deckel" gut nach hinten klappen zu können. Außerdem werde ich im Januar berichten,ob es ein guter Kauf war.