Beiträge von papagami

    Liebe Gemeinde,


    ich habe hier in der Firma mehrere (arbeitslose) C455 im Schrank herumstehen. Ich würde gern ein Geräte davon als Repeater nutzen. In verwandten Threads wurde bereits Ähnliches angesprochen, allerdings liegt die Besonderheit bei mir darin, dass das C455 nicht mehr zum Telefonieren genutzt werden soll. Es soll ausschließlich die Reichweite der vorhandenen Basis erweitern, sonst nix!


    Würde das gehen?? :confused:

    Liebe Gemeinde, ich möchte mir einen Bold oder Curve 8900 zulegen. (Natürlich mit mit Vodafone Blackberry-Option) Meine Technik-Frage: Ich habe zu Hause und auf Arbeit Wlan frei zur Verfügung. Ist es möglich, Mails nur per Wlan zu erhalten? Was passiert dann mit den während Wlan-Unverfügbarkeit anfallenden Mails? Ich weiß, der geneigte Leser fragt sich an dieser Stelle- warum in Gottes Namen dann einen Blackberry? ...Ich möchte den kleinsten Tarif nutzen und erhalte recht viele Mails (pro Tag ca. 30), welche ich auch gern im HTML Format haben will. Da wird es nix mit dem Email Connect S. Mehr Geld sollte für das mobile mailen (für meinen Geschmack) nicht draufgehen.


    LG Micha

    ...nur kurz zum "idealen complete S Nutzer": Er hat zuhause und auf Arbeit WLAN, wohnt arbeitsnah (also keine Bahnstrecken, wo man im Internet surft), mailt eh´ hauptsächlich und ist grundsätzlich eine Handy-Wenignutzer...jaaa, so einer bin auch ich, und Lust habe ich auch nicht, mehr Geld als nötig auszugeben!


    LG Micha

    klingt doch hervorragend! Ich hatte die Befürchtung, das der Complete S nur zum Anlocken diente, daher aber nicht für alle Zeiten gedacht. (Mir reichen nämlich die 200 MB incl. MB, eine Flat bräuchte ich nicht...aber das sollte ja auch nicht Gegenstand dieses Threads werden!)


    LG Micha

    der Complete S Tarif endet ja am 31. 01.2009 [URL=http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/0,17181,21410-_,00.html]klick[/URL] und somit stellt sich die Frage, was kommt danach?? Ich bin am überlegen, mir den "S" zuzulegen, habe privat und auf Arbeit stets WLAN und benötige keine Flat. hat jemand Info´s, wie es ab Februar tariflich weitergeht? Sollte ich bis dahin schnell noch zuschlagen...?