Beiträge von Palme

habe auch ein 6680. aber nur mit einer kingston 256MB DV MMC. ich habe ca. 1 monat das handy mit der beigelegten 64 DV MMC benutzt und habe seit ca. 1 Monat die 256 DV MMC drinnen. also ich merke keinen akkulaufzeitunterschied. das einzige was sich geändert hat , ist das die zugrifszeit auf die galerie, etc extrems langsamer geworden ist. als beispiel: ich fotografiere mit meinem handy sehr gern. dadurch habe ich in meinem ordner nun fast 300 fotos. das handy braucht fast 1min. um in den ordner zu kommen, und bis die kleinen minibilder geladen sind auch nochmal 1min.

@ just4fun73de
    soweit ich weis arbeitet das 6230i mit den normalen alten MMC.

Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    lad dir die zip und bennene sie in *.jar um! sollte dann gehen...

danke
    geht leider auch nicht. dann meldet das handy: Datei fehlerhaft.
    auch wenn ich es in eine SIS umwandle. da ist dann das gleiche PROBLEM.

wenn du ein video hast das du umwandel willst.
    nimm den NOKIA MULTIMEDIA PLAYER her. wenn du das video mit dem programm öffnest und dann unter DATEI - SPEICHERN UNTER klickst, kannst du unten die qualität wählen. nimm am besten immer die größere da es sich nur um ein paar % vom endspeicher unterscheidet. du must auch drauf achten das beim dateiformat 3GP steht.

JIMM läst sich nicht installieren. Nokia kann keine ZIP, tar.bz2, tar.gz dateien lesen.

und das

TipicME ist viel zu umständlich. ich kann es zwar installieren und komme mit umständen zu der Accounteingabe bei ICQ. aber was muss man bei der letzten eingabe von das X steht eingeben. ich habe ja schon zuvor meinen Benutzernamen und mein Passwort eingegeben.

stell mal deine datei online. oder schick sie mir. meine [EMAIL=MAIL][email='thomaspalmanshofer@gmx.at'][/email][/EMAIL]

denn meine alte version die ich nach der zeit der entwicklung immer und immer wieder upgedatet habe geht ja nicht mehr. denn 3.63 gibt es nicht zum download und 3.64 kostet was und meine "alte" version ist *duckundweg* version 1.00
    mit der gehts auch nicht. ich habe zu meinem bedauern nie eine andere version downgeloadet.

exakt. bei der 60er serie von Nokia (also 7650, 6600, 7610, 6680, halt alle mit dem bildschirm und dem super menü) kann man solche Dateien NUR über den Dateimanager starten. Die Galerie zeigt sowas nie an.

wegen dem Problem das hier besprochen wird:
    also mir ist eines aufgefallem bei meinem alten 7650. hier konnte ich alles mit SeleQ versenden (mid, sis, jar, usw). danach hatte ich für 6 monate ein 6600. bei dem ging dies auch. nach einiger zeit kam mal ein softwareupdate und ein freund von mir machte mir das bei ihm in der firma. später konnte ich geschütze dateien wie sis, jar, mid, usw. nicht mehr versenden. evtl könnte es auch an dem liegen, denn das gleiche problem habe ich auch bei meinem 7610 und bei meinem 6680 ging sowieso von anfang an keine der oben genanten dateitypen zu versenden.

also wer da ein programm hat hilft mir dabei auch sehr. SeleQ geht auf dem 6680 gar nicht mehr. naja. zZ nutze ich den FExplorer. dieser ist zwar schön überischtlich aber ich habe nicht mehr so viele einstellungsmöglichkeiten wie bei SeleQ. mir hat besonders gefallen das ich bei SeleQ ein eigenes Betreiberlogo installieren hab können. so kann man sich viel geld sparen.