-
1. zu skype. ich nutze skype, icq und msn.
aber ich bin aus österreich und hier zahlen wir für eine FLAT ne stange geld. fast. 100€ im monat. ich habe keine und habe einen 15kb/s upload. also da kann man dann alt werden
2. ich hatte schon mal smartmovie. soweit ich mich erinnern kann war das irgend so einen demo version wo das video nur 5 min. angezeigt wird.
-
das teil hat orig. 70mb das musikvideo.
und komprimiert ca. 20mb. ich hab leider keinen groß genugen webspace oder FTP zur verfügung. und mein mailaccount lässt auch so große mails nicht senden.
-
orig. video ist normal mpg.
die video größe hätte ich mit 176x144 und 128x96.
-
im internet steht ja überall das das nokia 6680 das format mpg4/mpeg4 lesen kann. da die tonqualität bei 3gp dateien sehr mies ist wollte ich mir ein musikvideo in mpg4 umwandeln. habe mir dazu einen guten converter über google gesucht.
nachdem das video erfolgreich konvertiert war ladete ich es auf das handy. als ich es öffnen wollte stand plötzlich da, dass das video nicht angezeigt werden kann. kein ton, kein video.
und das handy kann nicht mal mehr die *.rm dateien lesen die man auch im internet findet. echt schade das man nur mehr 3pg videos anschauen kann. :flop:
falls jemand etwas weis wie ich es zum abspielen bringen kann und der ton gut bleibt dann bitte melden. es gibt bestimmt ein eigenes video programm wo man andere formate auch abspielen kann nur sollte diese schon einen fullscreen mod haben, denn ich hasse es wenn oben und unten bei videos und bilder diese schrechlichen balcken sind. :mad:
danke schon mal.
mfg thomas.
-
danke. für das alles.
jetzt hab ich das nächste problem.
ein kumpel von mir hat ein 6230 und will auch gratis ICQ nutzen. evtl. auch MSN dazu. hauptsache gratis.
gibts da was.
danke schon mal.
-
ich bin mir zwar nicht sicher aber. vielleicht kann es sein dass das N90 es nicht verträgt wenn sich 2 töne überschneiden (orig videoton und anderer track). oder ist die qualität des anderen tracks den su hinzufügen willst du groß. also die kb/s veringern.
-
-
normal passt das programm das bild an das logo an. egal welche größe.
-
also bei der größe des bildes kann ich dir nicht helfen, da musst du dich ein wenig spielen.
als programm habe ich bis jetzt (auf meinem 6680 geht es nicht mehr) das programm SeleQ verwendet. damit kannst du wenn du ein bild öffnest den punkt auswählen: Opperator Logo oder Betreiberlogo. jenachdem welche sprache es hat. aber du wirst es schon finden. sag bescheid ob es geht.
auch das programm FExplorer V1.13 kann es.
-
soweit ich weis ist das quickoffice zeug auf der orig. site erhältlich.
link