Beiträge von Palme

Re: ICQ auf dem Nokia 6630 mit Vodafone UMTS 50

also. lade die das JIMM runter. hier der link drunter

Zitat

Original geschrieben von fexl
    Als Alternative zum Agile Messenger gibt es die Java-Programme jimm (icq) und TipicMe (icq, msn).

dann suchst da drinnen diese datei die hier steht.

Zitat

Original geschrieben von fexl
    Du musst dir die .zip-Datei herunterladen, dann auf dem PC öffnen und die Datei /jimm-0.4.1/bin/default/traffic,history/DE/Jimm.jar auf das Handy kopieren und installieren.

kosten tut das ganze genau 0. das sind IM (instant messenger). sowas darf für normal nix kosten.

bei den einstellungen brauchst nur deinen NICKname und dein PSW einstellen. der rest passt schon.

ähm.

ich mach das normal mit den beigeliefertem Datenkabel. geht viel komfortabler.

BT hab ich schon lange am PC nicht mehr verwedet da alle BTsticks die ich verwedet habe unter dem WinXpSP2 nicht mehr richtig funktioniert habe da Windows eine eigene BT-Verwaltung hat.

ich würd mir nur mehr Nokia kaufen. das N90 ist sowieso das beste handy was ich je gesehen habe. es wurde ja nicht umsonst zum handy 2005/2006 gekürt.

auch wenn es am anfangb etwas teuer ist. entweder jetzt oder nie. denn die preise bei handys halten sich wie viele wissen.

Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    das 7610 hat noch symbian 7.0s, eine noch langsamere ARM cpu und ne versaute tastatur. ich denke, das würde sich nicht lohnen...

ja gut. hin oder her. symbian 7.0. is ja egal welches. ich merke wirklich nur kleine unterschiede vom symbian her zw. meinem 7610 und meinem 6680. hauptsache symbian.
    was die tastatur angeht.
    sie sieht im 1. moment schlimmer aus als sie ist. man gewähnt sich sehr schnell daran. die einzige tastatur die ich bis heute hasse ist die vom 3650. oh gott.