gleiches Prob. hatte ich auch.
zum glück hab ich nen Kumpel der bei Nokiarep.firma arbeitet.
schade das das 6101 kein BT hat wie das 6103. dann könnt ich die daten auch auf mein N90 senden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gleiches Prob. hatte ich auch.
zum glück hab ich nen Kumpel der bei Nokiarep.firma arbeitet.
schade das das 6101 kein BT hat wie das 6103. dann könnt ich die daten auch auf mein N90 senden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyholic
Hallo!
Wieviel Traffic braucht der Jimm denn wenn ich ihn 24/7 laufen lasse einen Monat lang?
Kann man ihn im Hintergrund laufen lassen? Also parallel andere Sachen machen?
Gruß
nicht viel.
hab das aber auch schon mal probiert.
sobald sich der Screensaver aktiviert hat ist JIMM abgestürzt.
gut. ich hab ein N90. zwar mit der aktuellsten SW. aber die hat trotzdem noch fehler.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias28
hi leute
hab das nokia n70 mit der neusten software.
hab bei meinem alten 6230 es so probiert wie hier beschrieben ist mit dem jimm
leider kann ich die daten wenn ich sie mir über bluethooth sende
nur auf die speicherkarte oder bilder sprich in die galerie kopieren.
brauch ich dazu nen datenkabel.
wie mus ich beim n 70 verfahren
lg und danke für die hilfe
das N70 arbeitet mit Symbian OS. also nur rüber kopieren und installieren. finden tust die dateien nur über den dateimanager wenn due es über die MMC kopiert hast. wenn über BT dann im Mitteilungsordner.
hmm. das mit der linse ist schon klar. aber ob solche vibrationen wie wenn man geht, rennt oder das handy in der handyhalterung ist, ist auch sehr ähnlich.
hmm. dann was anderes.
gibt es so eine art schlüsselanhänger der vibriert wenn er funkwellen spürt. so wie diese blinkerdinger???
hallo.
melde mich auch mal wieder.
habe mir vor 1woche das N90 gekauft. geiles teil muss man schon sagen. habe leider später feststellen müssen dass das teil KEIN Vibracall mehr hat. habe von nem freund gehört der bei nem Handystore arbeitet das Carl Zeiss das veranlasst hat...
naja. zur FRAGE:
kann man ein Vibracall bei dem N90 nachrüsten. bei alten modellen wie 3210, 5110 ist das noch gegangen. da wurde ja so ein kleiner Motor mir schwungscheiben im gerät eingebaut. bei manchen war der vibra im Akku. ist zwar schon lange her mit diesen geräten, aber gibt es sowas ähnliches fürs N90 auch. im vermisse das vibra jetzt schon, den im auto check ich dann nie wenn mich veranruft weil mein radio etwas lauter ist.
ZitatOriginal geschrieben von Gothic-Biker
:top: Sieht gut aus. Ne Idee, wo man das auch kaufen kann, wenn man niemanden im Handyshop kennt
eBay suchen. sonst wüste ich nix.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mezzomania
Jeppiiie es funktioniert :p
Ich danke allen die mir geholfen haben !
Also mit 2 MB komm ich locker über die Runden !
Aber wie ist des mit dem GPRS: Wenn ich bei ICQ on bleibe und nix machen würd, dann würden mir doch trotzdem 2 Cent die Stunde berechnet werden oder ?
nein. GPRS wird in Datenguthaben verrechnet. du hast ein bestimmtes Guthaben jedes Monat. sobald du drüber bist zahls pro (frag deinen Netzbetreiber).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mezzomania
2 stunden und 80 Kb ? Wow hätt ich nicht gedacht.
Die Installation hat soweit auch geklappt. Wenn ich auf "über" klicke, erscheint bei dem Module: Traffic, History, Smiles. Hab ich somit das richtige File installiert?
Aber: ich kann in dem Feld für den Nick keine buchstaben sondern nur zahlen eingeben ?? Muss ich da dann meine ICQ Nummer eingeben?
Über welchen Zugangspunkt soll ich verbinden lassen ? Ich hatte VF WEB über GPRS genommen. Es kam die Antwort: keine Antwort vom Server :confused:
ja richtig installiert.
du musst deine ICQ nummer eingeben.
nimm den GPRS punkt. ja das mit dem server passiert manchmal. meist einfach nur programm oder handy neu starten.
ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
welche dieser messenger verursacht denn am wenigsten traffic? am besten wärs, wenn msn und icq gleichzeitig möglich wären...
also JIMM verursacht wenig traffic.
MSN und ICQ in einem wollt ich auch aber das geht mit JIMM nicht.
früher nahm ich den agile messenger. der konnte beides. leider ist dieser nun kostenpflichtig.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Schonmal vielen Dank :top:
Bei mir ist es ja so, dass ich im Live Portal nix zahlen muss. Auserdem hab ich noch 2 MB für andere Seiten frei.
Wie lange komm ich mit diesen 2 MB hin ? Oder gelten die für sowas nicht ?
sicher gelten die für sowas. die datenpackete werden so verwendet das wenn man in GPRS/UMTS surft daten runtergeldaden werden. das ist egal mit welchem programm oder welchen seiten.
mit 2MB kommt man locker über die runden. ich war mal eine stunde online und hatte einen traffic von 80kb. steht alles im JIMM drinnen.