-
Ich weis nicht warum. Aber der Webfeedreader den NOKIA bei dem eigenen Browser hat funktioniert nicht... Ich habe von OGame einen RSS Code. Dieser funktioniert bei Thunderbird am PC ganz toll. Nur will ich das auch am Handy so haben.
Mein Opera Mini am Handy kann zwar den Link lesen, aber er leigt alles in einer Reihe an. Und das ist bescheiden...
Naja jedenfalls suche ich ein Programm das RSS Feeds lesen kann und das Programm sollte im Hintergrund online sein und alle paar Minuten den RSS Feed lesen und bei einer neuen Nachricht bescheid geben, ähnlich wie mein EMail Konto am Handy.
Das Programm braucht keinen Grafischen Reize oder sonst was haben. Es soll nur den Zweck erfüllen und nat. GRATIS sein. Ich werde sicher kein Geld für Handysoftware ausgeben.
Vielen Dank schonmal.
*edit*
es handelt sich um ein Nokia N95 8GB mit der aktuellen Software.
-
Re: Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht ...
Zitat
Original geschrieben von oliveer
Einfach auf folgenden Link klicken
https://www.symbiansigned.com/…ublic/openSignedOnline.do
dann die iMei / eMail-Adresse eintragen - Datei hochladen und die erste eMail abwarten, bestätigen und mit der zweiten eMail ist auch schon die signierte Datei da.
Also einfacher und unkomplizierter geht es wirklich nicht mehr ...
in diesem Sinne
Oliver
Alles anzeigen
tja und wenn man ROTATEME hochlädt kommt dann dieser Fehler wenn ich nach deiner Anleitung gehe. und JA ich bin dort registriert

-
ich dreh noch durch....
ich brauch das RotateMe. mehr nicht für mein N95 8GB... aber wtf is eine Publisher ID??? Ich kann die CertRequest File wie im TUTORIAL beschrieben NICHT hochladen da er irgend einen Fehler auswirft. Ich kann zwar englisch, verstehe aber nicht 100% was die wollen.... reistriert bin ich danke meiner Domain der mails....
Kann mir da wer helfen?
-
hy.
ich meld mich auch mal wieder 
Nachdem ich nun 1Jahr lang ein N80IE hatte hab ich mir letzte Woche ein N95 8GB geholt.
Nun wollte ich wissen ob es einen Ersatz statt der Psiloc IrRemote gibt die ja was kostet. Die Frage ist nach einer FREEWARE.....
Ich hab zwar den Thread mit den Softwareapplets für die 3rd Ed. gesehen aber naja.... soviele seiten lesen.... Die Faulheit hat gesiegt. 
Danke schonmal :top:
-
boa danke leute.
hatte echt ganz vergessen das es beim ICQ ja auch noch die nummer gibt. man merkt das ich schon lang niemanden mehr adden lies
thx@all.
kann geclosed werden punzt jetzt.
-
NUR ICQ.
für alle instant messager wie ICQ, Yahoo, MSN usw. habs mal ein Freeware prog. aber das wurde plötzlich kostenpflichtig weil sie erkannt haben dass das ein gutes geschäft war. ich hätt zumindest noch kein anderes mehr gefunden. ich brauch ja nur ICQ, darum finde ich das JIMM toll.
-
such mal nach dem Prog. JIMM über google. das ist freeware und ist im prinzip ICQ am handy.
bei meinem N80 hat es mit dem einloggen nicht so hin wie ich will. probier es mal bei dir. ich weis das es geht. bei meinem alten N90 ging es problemlos.
-
hab in meinem N80IE ne Kingston MiNi SD drinnen mit 2GB. macht keine Probs. bin sehr zufrieden. Preis war bei Cosmos 32€
-
hy. war nun schon lang nicht mehr online. 
hab mir die Tage ein N80 Internet Edition zugelegt. ich muss schon sagen. echt fein das teil. auch die 2GB Kingston macht keine Probs.
das einzige Problem was ich habe ist, das wenn ich JIMM (ICQ) öffne ich mich nicht einloggen kann.
Problem ist konkret das ich unter den einstellungen wo ich meine UID eingeben muss nur Zahlen eingeben kann. lange auf # bringt nichts. er schaltet nicht um. ich habe auch probiert meine UID wo anders zu schreiben und dann per "stift" + "kopieren" und dann mit "stift" + "einfügen" es hinein zu bringen. klappte auch nicht. selbige fehler habe ich nach dem reinstall und nach dem install einer älteren version. komisch ist ja dass das ganze bei meinem N90 und meinem 6680 einwandfrei funktioniert.
vielleicht kann mir wer helfen. danke
-
Zitat
Original geschrieben von DMDoniz
ich greif den Thread nochmal auf...
gibt es inzwischen ein Programm, mit welchem man ICQ über die o2 wap Flat auf den 6233 nutzen kann?
ich würde JIMM nehmen. funktioniert klasse