nein habe ich nicht und ich habe dort auch eine andere Email-Adresse als im Appstore.
Ich weiss jedoch nicht, ob die Telefonnummer durch iOS 5 und installierte Twitter App automatisch die Telefonnummer damit verknüpft
Beiträge von boe6ie
-
-
Ich hab mal eine Frage: in den Einstellungen steht, dass Twitter Email-Adressen und Telefonnummern benutzt um Twitteraccounts meinen Handykontakten hinzuzufügen; heisst das, dass jeder der mich in seinem Handy hat und Twitter benutzt, durch meine Handynummer meinen Twitteraccount sieht, wenn ich diese Twitterintegration an habe?
Weil ich möchte nicht, dass jeder meinen Twitteraccount sieht von meinen Kontakten -
hmm, also die Karte habe ich aber per Lastschrift bestellt bzw. bezahlt
-
Jo, danke dir. Ich wollte das auch auf keinen Fall nutzen. Ich habe mir die prepaid Karte extra für meinen Urlaub im Ausland geholt und möchte nicht, dass sich nachher das Guthaben automatisch ohne mein Wissen aufläd und ich hier nachher eine dicke Überraschung erlebe.
-
passt hier jetzt nicht optimal rein, aber
gibt es bei congstar prepaid ne funktion, mit der sich das guthaben immer wieder automatisch aufläd, wenn es leer ist? -
oh, sry, close pls
-
Hallo,
habe vor mir für den Spanienurlaub eine Prepaidkarte zu holen, kann mir jemand etwas empfehlen? -
Wir haben hier Son mstore. Geht das da?
-
Guten morgen,
Mir hat's gestern dummerweise die Frontscheibd von meinem iPhone 4 zerlegt. Wie ist in so einem Fall das weitere vorgehen? Apple Hotline oder t-Punkt. Und was kostet der Spaß .... Mir wurde auch berichtet, dass apple aus Kulanz den schaden während der Garantie übernimmt. Was könnt ihr dazu sagen und wie lang js das Handy weg?
-
ja ok, werde nochmal andere SIMs probieren