-
Bestätigung für Umstellung.
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Und nun auch noch paar Fakten von mir.
Umstellung in den D2-Fun ist laut dem neuen Aktivierungsprogramm möglich, und wird auch laut dem Programm ausgeführt. Nur wirst DU leider in den nächsten Tagen ein Schreiben bekommen, wo Dir mitgeteilt wird, daß Dein Tarif leider nicht umgestellt werden konnte. So war es zumindest bei einem gleichen Fall den ich persönlich kenne. Bin mal gespannt, ob das bei Dir auch so sein wird.
Brief von Vodafone bekommen in dem steht das der Tarif wunschgemäß umgestellt wurde und ich ab dem 21.11.2005 im gewünschten D2 Fun Tarif umgestellt bin. Denke das ist ein Standardschreiben.
Am Mittwoch den 23.11.2005 abends ein Anruf von Frau ... (keine Ahnung mehr wie die hieß) , die mir freundlich mitteilte das Ihr eine Tarifänderung vorliegt und ich am 21.11. umgestellt wurde und Sie mir viel Spaß im D2 Fun wünscht.
Ich denke mal nun kommt keine Absage bin ja schon drinnen. Muss dann wohl zu sofort ausgeführt werden.
Vielleicht steht in den AGB´s drinnen das Vodafone von sich aus die Tarife nicht ändern darf da man sonst kündigen kann. ich habe aber keinen Plan nur ne Vermutung.
-
D2-Fun
Musst eine normales Minutenpaket haben und einen freundlichen mitarbeiter. In dem neuen Aktivierungsprogramm hat man bei nem Tarifwechsel die Möglichkeit in die D2 und in die Vodafone Tarife zu wechseln.
Großer Vorteil solang Vodafone das nicht ändert.
-
Also nachdem mein Vertrag der im August geschlossen worden ist, kostenlos in ein normales Minutenpaket gewandelt worden ist... konnte man mich im Shop in den alten D2-Fun stellen.
Ich nutze nun den D2-FUN mit Take10 und zehn Sekundentaktung.
Was ist ganz genau Bestcity und bestcityspecial.
Und wann genau werden SMS günstiger.
Laut InfoFax kostet eine sms 0,12€ und ab der 101. dann 0,02€ ist das richtig. Ich hab zwar Beiträge hier gefunden nur da steht soviel durcheinander drinnen da kommt man ja fast nicht klar und mittlerweile finde ich die nicht mehr.
Vielleicht weiß ja jemand weiter.
-
Tut mir Leid das ich den Eintrag nochmal machen muss aber meine Frage ist in dem alten Beitrag zwar beantwortet wurden nur wurde ich auf einen Eintrg vo 2003 geschickt. Wir haben das Jahr 2005 vielleicht hat sich was geändert.
Zur Erinnerung mein alter Beitrag:
Handydiebstahl, Sperrung des handys anhand IMEI
Hallo an alle,
meiner Mutter wurde Ihr Handy geklaut (grad neu) und wir haben es an der Hotline sperren lassen (die Karte) .
Kann man auch das handy anhand der IMEI sperren?
und wie funktioniert sowas technisch überhaupt und wird realisiert.
Kann doch niemand rausfinden was da für ne karte drinnen ist.
Vielen Dank.
-
handydiebstahl
habe ein anderes Thema begonnen und folgendes gefragt:
"Das handy meiner mutter wurde gestohlen und ob man die imei oder das handy fürs vodafone netz sperren kann".
ich wurde hier her verwiesen nur sind die Einträge von 2003... hat sich denn nicht was geändert?
-
Hallo an alle,
meiner Mutter wurde Ihr Handy geklaut (grad neu) und wir haben es an der Hotline sperren lassen (die Karte) .
Kann man auch das handy anhand der IMEI sperren?
und wie funktioniert sowas technisch überhaupt und wird realisiert.
Kann doch niemand rausfinden was da für ne karte drinnen ist.
Vielen Dank.
-
Suche den alten D2-Fun Tarif zur Übernahme.
Dieser sollte eine tolle Rufnummer haben.
Bitte einfach per Mail oder PN melden.
Vielen Dank
-
Ausgang der Rekla wegen des Tarifes.
Wie versprochen möchte den Ausgang der Reklamation mitteilen.
Also der Brief wurde bearbeitet und der Tarifwechsel wird zum 10.11.2005 (nächster Abrechnungszeitraum) durchgeführt. Jedoch fängt die Laufzeit des Vertrages von vorne an was ich aber ja gern in Kauf nehme. So habe ich jedenfalls die Möglichkeit in kleinere Tarife zu wechseln.
Vielen Dank nochmal für die Antworten
-
Also wenn ich versuche die 1262 anzurufen dann baut das Handy keine Verbindung auf und man bekommt irgendeine griechische SMS. Aber der Sprache bin ich nicht mächtig.
Das einzigste was ich noch habe ist die Sim Kartennummer...
Wie krieg ich das nun aufgeladen . cool wär ja ein englisher kontoserver oder ne kundenbetreuung die mehrsprachig ist
-
Wenn ich die wüsste..
Fradi... Und die Vorwahl im griechischen Netz brauch ich ja auch wie hier bei uns
+49 und dann 172