Suche nen Anbieter wie Arcor über den alles laufen soll.
Vorwahl 04326
24601 Stolpe
gibt es da schon einen ausser die t-com?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche nen Anbieter wie Arcor über den alles laufen soll.
Vorwahl 04326
24601 Stolpe
gibt es da schon einen ausser die t-com?
Es wird ein zusätzliche Option sein zu der 1000 Minuten Geschichte.
Es bleibt alles so bestehen wie es ist.
natürlich 2006
Vodafone Hannover
Habe nichts genaues gefunden ob schon ein Thema eröffnet wurde...
Vodafone bietet ab 06.02.2005 ein neues Produkt an.
Wie es heißt ist mir nicht bekannt hat aber die gleichen Konditionen wie T-Mobile@home.
Hat schon jemand mehr Infos.
Wie es sich nennen wird, Laufzeit... etc...
ich suche eine brandingfreie Z-500 firmware downloaden kann.
Wenn es denn legal ist.
Theme
Geht es hier um die Rechtschreibung oder um den Inhalt des Themas was eröffnet wurde??
ich finde das Original Eplus Theme für das 6230i ist echt gut geluingen nun ist das ganze von Vodafone gesucht?
Jemand ne Ahnugn wo man sowas her bekommt?
Am Freitag letzte Woche rief mich ein Freund an und meinte auf meiner ZuhauseMobil Nummer komme nur die Ansage "kein anschluss unter dieser Rufnummer" nach eigener Prüfung und Anruf bei der 1212 sahen Sie nicht mal das ich je eine Festnetznummer hatte !
Das Audiosignal habe ich in meinem Zuhausebereich und bei meinem 6230i habe ich mein Zuhause schriftzug auch manchmal in Kiel oder NMS (jeweils 30 km von mir entfernt.
Die Technik rief mich zurück und meinten Sie würden sich drum kümmern und ich gab einfach meine alte Rufnummer an die ich hatte 498985
Nun kam heut morgen eine SMS das meine neue Rufnummer innerhalb von 24 Std geschaltet wird und 498979 Ist.
Was soll das? ich habe doch keine Lust wieder ne neue Nr zu verteilen weil VF Fehler macht.
Knan ich irgendwie den Basispreis zurück fordern oder diese Option stornieren lassen?
Nach erneutem Anruf bei der 1212 meinter der Mitarbeiter er könne auch nichts tun die alte nr bekomme ich nicht wieder auch wenn er das verstehe das ich die neue nicht will und das sche... ist.
Erfahrungen??
Eine Freundin hatte mal den D2Fun dann ein minutenpaket und hat an der Hotline wieder zurück berechnet. Sie hat nun Ihre erste Rechnung bekommen und auf der steht bei den SMS folgendes.
410 SMS über die Kurzmnitteilungszentrale +49172227000 für 41,25€ jedoch sind sms in fremdnetze nicht gesondert aufgeführt und die sms dann ja nicht ab der 101. mit 1,3 ct berechnet.
Kennt jemand das problem?