GUt will ich mal hoffen, denn vorher hat er ja auch ohne das ich was eingestellt habe geladen....und gez ist die rechnung da.
Aber ich denke das die entscheidung das wap zu sperren die beste war!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GUt will ich mal hoffen, denn vorher hat er ja auch ohne das ich was eingestellt habe geladen....und gez ist die rechnung da.
Aber ich denke das die entscheidung das wap zu sperren die beste war!
Wie meinst du das mit Profilen? am Handy oder wo? Kannst du mir sagen wie ich das mache?
Danke!
ja diese 3 kästen übereinander.die sind aber immer da habe wieder angst das er dann wieder irgendwelche daten abfragt oder downloadet ohne das ich was mache.Die Rechnung grad hat mich schon genug fertig gemacht....
ok danke.Klar versteh ich aber danke.Ich hoffe irgendwer weiß bescheid!
Gibts denn hier niemanden der sich damit auskennt?
Hallo,
habe mir vorhin schon den anderen Beitrag zu dem Thema durchgelesen und auch das Wap gesperrt.
Nur diese 3 Kästchen mit Blauer füllung sind immernoch da und das macht mir angst.
Habe heute nämlcih meine Rechnung bekommen und 143 Euro nur wegen diesen Datenabfragungen, also diese up loads.
Ich habe das aber nicht eingestellt. Reicht das jetzt das ich Wap usw gesperrt habe?
Habe Angst das wieder so eine hohe Rechnung kommt.
Lieben Gruß und Danke im vorraus!
Huntress