-
Habe das ja auch alles gemacht, hatte jetzt keine Probleme mehr.Nur durch das Sperren der Wap GPRS sachen konnte ich keine SmS mehr versenden.Jetzt habe ich das heute alles rückgängig gemacht, damit meine MMS auch mal ankommt.Und was ist jetzt,ich kann keine SMS mehr versenden!
Kann mir jemand helfen?
Ehrlich gesagt bereue ich dieses Handy gekauft zu haben.Ich find das ist nur Schrott in einer Schönen Hülle! :flop:
-
ich meine das ich seit einer woche versuche ne mms zu schreiben,gesperrt habe ich das seit nem momant, und ich meine das ich vor nem monat auch eine schreiben wollte und es nicht ging.
danke aber ich bin mir sicher das es an den eintellungen liegt, deswegen geht das jetzt hier an die die vielleicht wissen was ich wieder entsperren muss!
-
beim server steht o2 MMS.und das wird er ja wohl sein. ICh glaube nicht das es an o2 liegt, ich versuche das jetzt schon seit ca ne woche!
-
der ist wohl richtig eingestellt.vorher konnte ich meinem Freund ja auch mms schicken!
habe o2 Online!ja bin mir eigentlich sicher.warum sollte es an o2 liegen?das die mir das auf einmal sperren?????
-
Hallöchen,
ich habe ein Problem!
Ich kann zwar mit meinem V3 MMS empfangen aber keine verschicken!
Ich weiß aber das es zeitweise funktioniert hat.
dann hatte ich probleme mit dem Wap/GPRS usw.da er fast jede stunde emails abgerufen hat und ich so eine riesige Telerechnung hatte.
Muss ich da irgendwas zum mms schicken wieder anmachen?
Schonmal danke!Schönen Gruß
-
oh jo habe ich ja garnicht gesehen.Werde ich gez mal abknibbeln!
-
wenn er nur 10 kb geladen hätte wär ich froh.
Aber es war manchmal mehr so in diesem bereich --->6500
Arg* also ich habe mein Handy ja nicht die ganze zeit im auge aber ich meine er hat seit gestern abend nix mehr geladen....mal weiter beobachten und staunen.-..
-
ja danke! habe das vorhin schon ausgestellt, ist aber erst ne halbe stunde her....
will mal hoffen das es daran liegt.
Obwohl mir das immer angezeigt hat das er keine emails abrufen kann....naja mal gespannt. berichte euch
-
und wieder daten übertragung.ich halt das echt nicht mehr aus..... :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Schön das ihr euch so gut unterhaltet, aber mir ist nur noch nach heulen zu mute.
Er lädt trotzdem irgendwas runter und ich kann nix machen.ich kann die rechnung nicht mehr bezahlen!
Was kann ich denn noch tun....hat keiner das gleiche problem?