Beiträge von nostra23

Hallo,
    also ich kann dir nicth ganz folgen - du willst über eine UMTS Verbindung mit 384Kbit/s 80 GB runterladen? - aha

384Kbit/s sind ca. 48 kbyte/s
    - rechnen wir mal rund
    80 GByte= 80.000 Mbyte = 80.000.000 Kbyte
    80 000 000 / 48 = 1666666 Sekunden = 27777 Minuten = 462 Stunden = 19 Tage
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob UMTS das Richtige für dich ist :)

Ich habe am Freitag einen UMTS Vodafone Vertag abgeschlossen in der derzeitigen "Aktion" für (centgenau kann ichs nicht sagen)
    5,98 € UMTS Vertrag (inkl UMTS/GPRS Karte für 1€)
    29,99€ 5GB Freivolumen UMTS/GPRS
    Zwei Monate keine Gebühren und 24 Monate Laufzeit

Da ich wirklich wenig Lade und eigentlich nur dauerhaft surfe habe ich ca 15-20 Mbyte pro Stunde - allerdings ist UMTS wirklich nicht mit DSL zu vergleichen - Pingzeiten von 150 msek sind nicht ungewöhnlich.

Was ich sehr angenehm fand:
    Vodafone Shop gegangen - UMTS und SIM Karte mitgenommen - daheim installiert - PIN eingegeben - Online mit UMTS :) Innerhalb von 30 Min inkl. Heimweg von 15 Min

Basstard
    das weis keiner so richtig - aber vermutlich is die wahrscheinlichkeit größer das du den kredit bekommst wenn du ein monat dabei blebist als wenn du sofort kündigst

muellix
    meinst du freunde die auch bei diesem schneeballsystem mitmachen sind sich dessen nicht bewusst was sie da tun?
    mal im ernst - jeder weis das es schief gehen könnte - und niemand erwartet doch mit einer 100 % garantie seinen ipod...
    wenn doch - dann dürfen die freunde gerne enttäuscht sein.. bei der naivität haben sies sowieso in 10 min wieder vergessen

hmm. .bei mir kamen am anfang. .vor 1 1/2 wochen gleich 6 refs wovon nach einem tag drei grün wurden .. jetz hab ich auch über 25 refs - aber kein grüner mehr seit dem zeitpunkt...

lass uns doch unseren spass haben - selbst wenn ich keinen bekomme ist die bewegung und das "künstliche" fieber das bei vielen leuten wegen dem wort gratis entsteht die aktion schon wert

hoi..
    noch zwei die bestellt haben.. gebt bescheid wenn das gute stück da ist.. mein aktueller status ist 12 refs und 2 wahrgenommen (+ meinen (amango))
    falls noch jemand nen reflink sucht bin ich natürlich per PN immer zu haben :)

jaja.. verstehe schon.. ich sag nur es ist unwarscheinlich das es jemand ist der hier im thread postet

bzw. das eine person die hier postet schon einen bekommen hat *laber*
    :)
    aber danke für die info