-
Zitat
Original geschrieben von tomtom65
Hallo,
ich kann jetzt nirgendwo den in der Überschrift beworbenen "Congstar Geburtstagsspecial Allen Flat 25 mtl. + iPhone 7 ab 1" Tarif finden. :flop:
Ich auch nicht!
Weiss auch nicht ob solche Überschriften sein müssen.
Würde mal an der Formulierung arbeiten 
Dadurch wird etwas suggeriert was es so gar nicht gibt.
Interessant auch das die Preise überhaupt nicht übereinstimmen mit dem Link den man dann anklickt :top:
Z. B. hier steht das iPhone 7 monatlich zu 30€ wenn man den link anklickt zu 35€.
Aber der "Deal" ist ja auch schon knapp 18 Stunden alt. Da können sich ja fix die Preise ändern 
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Mr_Hunter: Lieber Mr_Hunter, ist das dein Ernst unseren Service zu kritisieren, weil du nicht rechtzeitig bestellt hast? Auf deine Anfragen wurde dir immer geantwortet! Wenn dir das nicht schnell genug ging, hättest du uns auch gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren können. Außerhalb von Wochenenden reagieren die Kollegen in der Regel innerhalb 24 Std…! Selbstverständlich kommen wieder Aktionen, die unsere Servicemitarbeiter aber nicht voraussehen können. Im Markt ist das nunmal so, dass Preise steigen und sinken. Ich glaube nicht, dass du dich an der Tankstelle beschwerst, weil das Benzin „gestern“ noch günstiger war.? Gerne informieren wir dich, wenn wir wieder Aktionspreise anbieten können, aber sowas muss doch wirklich nicht sein, oder? Auch in der Anonymität des Netzes sollte man fair miteinander umgehen.
Sehr wohl möchte ich euren Service kritisieren.
Das bekam ich einige Stunden bevor eure Preise erhöht wurden über Facebook.
(Hier über Telefon-Treff ist es ja anscheinend zu schwer 1* am Tag die paar threads die ihr hier habt aktuell zu halten und zu beantworten.)
Hey Stefan. Normal solltest du da auch Antwort bekommen.
Das Angebot von Congstar geht noch bis Ende August mit dem erhöhten Datenvolumen.
Die Zuzahlungen ändern sich sehr wahrscheinlich die Tage.
Und mir ist klar das die Preise steigen und sinken. Tage ist für mich aber etwas anderes als ein paar Stunden und deshalb verlasse ich mich auch auf aussagen und wartete einfach noch ein bisschen ab auf die Antwort von dir hier. Und in derAntwort stand dann auch nur das die Preise nur für spezielle Telefone so gut sind. Aber da war das Angebot auch schon nicht mehr aktuell. Die Antwort war also auch nicht korrekt.
-
Der Laden ist einfach ...
Seid doch froh das ihr dort nicht bestellt bei dem "Service ".
-
Echt nen Witz von euch...
Schreibt man euch hier an wartet nen Tag und bekommt leider keine Antwort.
Deshalb zur Sicherheit noch mal über Facebook nachgefragt konnten mir aber leider keine Antwort geben. Sie meinten aber das die Tage sich wohl die Konditionen ändern. Hat man also noch Zeit auf die Antwort hier zu warten (denkt man)
Und kaum bekommt man hier die Antwort per pn haben sich die Preise gleich mal um über 100€ erhöht und es lohnt sich nicht mehr zu ordern. Nur weil man den Leuten vertraut.
Angebot also abgelaufen.
-
Wie lange gilt das Angebot noch?
ps: könnte ich auch ein angebot bekommen für ein iphone 7 rose 128 gb und folgendem Vertrag:
congstar Allnet Flat (ECO) - 10 Jahre Congstar
-
Weiss jemand zufällig ob in Lingen endlich mal was passiert in Sachen LTE?
Irgendwie passiert hier im Emsland wohl nicht viel 
-
Also im Augenblick wird der Base Free Vertrag mit 2gb für 12,50€ angeboten.
halt SIM only.
Hab halt bis jetzt auch nicht gefragt was nen Handy extra kosten würde.
Hatte auch erst verlängert aber dann widerrufen weil im kundenkonto stand nichts von den 12,50€ sondern nur was von 35€.
Rabatte wurden halt nicht angezeigt und deshalb widerrufen.
Läuft noch 3 Wochen der Vertrag.
-
Konnte jmd auch durch eine vvl günstig irgend nen Handy raus handeln?
-
Ich wollte mal fragen ob bei der Bestellung mit der Nummer 584102 alles richtig gemacht wurde.
Die warten auf den Postboten so das die dieses postident ausfüllen können.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Guten Morgen,
leider können wir die Laufzeit unserer Angebote nicht langfristig garantieren, dieses Angebot wurde aber bereits bis auf Anfang nächster Woche verlängert.
Nexus 5 16GB: Einmalig für 129 €
Huawei P7 : Eimalig für 99 €
Z1 Compact: Einmalig für 239 €
Alles anzeigen
Ich meinte das Z1 Compact und nicht das Z3 Compact.
Können doch nicht gleich teuer sein?