Beiträge von CanDo555

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Soweit ich informiert bin, hängt die fehlende Kostenkontrolle mit dem unzureichenden Billingsystem von o2 zusammen. Ich glaube nicht, dass es am T-Mobile Roaming liegt.

Ich meine aber gelesen zu haben, dass das alte Billingsystem dieses Jahr abgelöst werden soll. Man darf also gespannt sein, ob sich dann, in puncto Kostenkontrolle, was tut.

Genau sowas ist gepalnt...

Zitat

Original geschrieben von s55i.com

Hm sorry wenn ich Dir wiederspreche, ich kenne viele Leute (sowohl mitte 20er aber auch über 50er) die ihre Kontakte Kalender syncen. Nicht nur Techies haben das Bedürfnis dazu, die nicht Techie Gruppe hat das wohl eher in Vergangenheit mit dem PDA gemacht, da diese aber eher aussterben und auch diese Zielgruppen den Sinn von Smartphones sehen, ist das Bedürfnis definitiv da.

yes.. sehe ich genauso bzw hab die erfahrung gemacht.. das is die future es wird immer und immer mehr leute die das nutzen...

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    jop

nur komisch ist das die es mit loop hinbekommen.
    mit 3er konfernez wird wohl auch noch jahre dauern

loop basiert auf eine ganz andere abrechnungsart wie beim vertrag , pay as you go
    angebote müssen ja so eingerichtet werden @ system...

kann man bei allen anderen betreiber die laufenden kosten einsehen?

nein tobi das stimmt nicht...

renaming hat erst dieses jahr stattgefunden
    vorher hiess es genion ohne handy oder s ohne handy..

jetzt genion S( = ohne handy)
    und mit Handy Tarife werden immer mit dem Zusatz mit Handy aufgeführt

also was ist dann ein IP 100 ?? mit oder ohne Handy^^??

Ok Jungs dann werd ich auch mal wach rütteln!

2 Rahmenverträge geht nicht! Bonus hat der sawiner durch den Kollegen wohl bekommen.. Aber würde ich auch nicht glauben wenn ich es nicht gesehen hab!

@Sawine , Rechnung posten! Sonst hat deine Aussage leider keinen Wert!

Kein AP Frei bei Partysan!! weil geschlossener Rahmenvertrag!!!

Es gibt neue Gutscheine !! Sind aber nicht mehr da hinterlegt wo der alte Gutschein ist! ( http://www.can-party.de/gutschein.asp ) sondern werden nur noch den Leuten "zugeteilt" die wirklich Partysan Leute sind >> Community>> ABO Parytsan , siehe http://www.partysan.net/?page=314&regio=2 !!!

Also auch im Moment gültig!

Wer hier Dinge erzählt sollte Beweise auf den Tisch legen..@ Rechnung

Ich hab auch schon den Blackberry Dienst und bin nicht Selbstständig und hab schon den BB 8310 und BES Lizenz! :D:D:D:D:D

Noch fragen? Dann legt mal los...