kann man eigentlich bei vodafone eine Zahlung auf das Kundenkonto vornehmen ?
Beiträge von CanDo555
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Willst du damit etwa andeuten, dass Facebook-Postings nicht dem Anspruch professioneller Kommunikation entsprechen?Nein sind sie nicht, wie ich finde.
-
ja genau so ist das... Du hast ein Anrecht auf Deine Nummer , die Portierungsanfrage von Deinem neuem Anbieter sollte aber nicht zu spät erfolgen
( innerhalb 30 Tagen nach Deativierungsdatum)
Gruß
-
hi ebenso
für mich bitte auch ein Angebot für iPad 2 16 GB 3G in weiß. Danke -
hi,
naja wenn Du ein Neuvertrag abschließt bekommst Du unabhängig davon ob Du bereits Bestandskunde bist oder in den letzten 2 Jahren bei o2 einen Vertrag hattest die selben Subventionen wie alle Neukunden
Das Thema ist nur das der Vertrag wieder durch die Schufa/infoscore etc geht und es sein kann das dein Vertrag abgelehnt wird, aber das Riskio hast Du ja überall, wenn alles klar ist mir "Dir" dann ist es kein Problem.
Gruß.
-
Hallo zusammen,
möchte gerne mein iPhone 32GB Black ( Sim-Lock frei) gegen ein iPad 2 tauschen mit kleiner Zuzahlung.
Das iPhone ist durch den APP bis Feb 2013 abgedeckt , Apple hat sich wohl vertan sollte eigentlich "nur" bis Juli 2012 sein aber gut
Das Gerät ist ca.3 Wochen alt weil es im Apple Store vor Ort ausgetauscht wurde, es sind keine Kratzer vorhanden da immer in einer Tasche aufbewahrt.
Original Rechnung ist natürlich vorhanden.
Bei Intresse bitte PN.
Danke
SOLD
-
@
yobigdealerWann bezahlt wann gescannt?
-
Re: kein O2 für die Kleinen mehr
ZitatOriginal geschrieben von digger
Kann es sein, dass sich die Wenigtelefonierer in der neuen Tarifstruktur gar nicht mehr wiederfinden werden? Diese werden doch ganz klar zu den Discountern getrieben:O2 o lohnt nicht, wenn die Rechnung regelmäßig unter 60 Euro bleibt.
Da ist man mit 9 Cent/Min. deutlich besser aufgehobenBei der Mobile Flat sind erstmal 20 Euro GG zu löhnen, dafür kann man mit 9 Cent/Min. beim Discounter eine Weile telefonieren. Also auch nicht relevant, es sei denn man liebäugelt mit der Festnetznummer. Bloß da war für viele sicher der M interessanter.
Das Inklusivpaket ist ja ganz nett, aber warum 10 Cent zahlen, wenn anderswo 9 Cent oder gar 8 Cent/Min. möglich sind?
Und mal ehrlich, wie oft muss ich denn die Hotline tatsächlich in Anspruch nehmen?
Das macht alles nur mehr Sinn in Kombination mit irgendwelchen Zusatzpacks wie den IPs, die in der Form beim Discounter nicht vorhanden sind. Und die 15 Euro fürs Phone lohnen ja auch nur bei wirklich hochpreisigen Geräten...
Also irgendwie fehlt das untere Segment komplett.
Oder habe ich da jetzt das große Benefit übersehen?
ja hast du
-
Habe noch 2 Genion S - m Handy mit SMS Pack S und VVL im November möglich zu
vergeben^^