Wie wärs denn mal mit der Vorstellung eines positiven Callcenters wo die Leute glücklich und zufrieden sind?
Du hast es bist heute nicht verstanden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wärs denn mal mit der Vorstellung eines positiven Callcenters wo die Leute glücklich und zufrieden sind?
Du hast es bist heute nicht verstanden.
8 von 10
Erfahrungsbericht.
Bestelt am 27.11.2016
Artikel : o2 Free L 44,99€ AG0€ + iPhone 7 Plus / Anzahlung 279€
Bestellnummer 9848xx
Die Liefersituation als "bestellbar nicht sofort lieferbar" habe ich akzeptiert.
Die SIM-Karte wurde etwas spät versendet. ( 14.12 )
Ich hatte mich per Mail an Herrn Altergott gewandt und habe rasch eine Rückantwort bekommen.
Mein Anliegen wurde bearbeitet.
Gewünscht hätte ich mir natürlich einen frühreren SIM-Versand und für die Zukunft "kürzere Supportzeiten".
Das Gerät wird morgen zwischen 10:30 - 14:00 geliefert. :top: :top: :top:
edit 3: Gerät wurde erwartungsgemäß heute angeliefert und es war passend für das iP7Plus eine "Panzerfolie" kostenlos dabei.
happy xMas.
Die Einmalauszahlung von 300 Euro gewährt Logitel, wenn man den Magenta Zuhause M oder M Friends bestellt.
Denke mal die Landingpage wird noch angepasst. *vermutung*
doppeledit , es war eindeutig zu früh
nobody ?
Hallo Zusammen,
suche o.g Smartphone + Tarif
*nur direkt o2 Telefonica
Bitte mit bestmöglichster HW-Anzahlung ein Angebot.
Würde mich freuen.
Danke&Gruß
Wurde die Aktion verlängert ?
ZitatOriginal geschrieben von supertanker
was nicht heisst, dass es nicht funktioniert.
jo
Richtig Du Fuchs
:top:
Also sollten VF Kunden die das Nutzen dem Herren Feedback geben können
Eine Nutzung von Voice over IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verbindungen ist nicht zulässig.
Siehe Details.
Ich zähle Skype zu Voice over IP
ok , dann schick mal ein Angebot, in schriftlicher Form.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ergo: Blue XS SoHo mit o2-Flat, 50 Min. woanders hin, 50 SMS + 50 Web-SMS und 1,2GB Datenflat für 9,99€/Monat.
Wie soll das bitte gehen , wenn Du Original o2 anbietet????
Ob Blue XS oder Blue XS Soho Beides gibt entweder 50 MB ( Privat) oder 60 MB ( Soho), eine Buchung des Surf Upgrade M ist in diesem Tarif nicht möglich!
Siehe Fussnote 1.