ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Und bevor die Frage kommt, was der Hauptunterschied ist außer der HDD Größe: das TX2 ist lüfterlos!
Das stimmt leider nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Und bevor die Frage kommt, was der Hauptunterschied ist außer der HDD Größe: das TX2 ist lüfterlos!
Das stimmt leider nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Trident
Die Dateien aus dem MP3 Ordner erscheinen im Dateimanager des Handys in dem Ordner Sounds.
Ich habe zum Beispiel einen Ordner im MP3 Ordner der Speicherkarte, im Dateimanager seh ich den nun bei Sounds
Tja, bei mir leider nicht!
Ich sehe keinen Ordner "MP3".
Hallo,
zu 1.
Du kannst neue Wörter hinzufügen.
zu 2.
Wenn du die erste SMS vertippt hast, dann piept das Handy kurz und zeigt dir an, dass Du dich in der zweiten SMS befindest!
Greetz
Martin
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Es ist kein direkter Bug allerdings habe ich etwas entdeckt dass ich nicht als sinnvoll bewerte:
Es gibt nun auf dem Memorystick einen ordner MP3. Dieser Ordner kann mit Mp3'S gefüllt werden die dann in dem Ordner Sounds auf dem Handy erscheinen... allerdings kann man sie nicht mehr als Klingeltöne benützen....Nur wenn man sie wie jetzt immer unter media files/audio platziert...
Hi,
kann man vom Dateimanager des Handys aus auf den MP3-Ordner zugreifen?
Seh den nämlich nicht, obwohl ich die neue FW drauf habe!
Greetz
Martin
Hi Leute,
was wird eigentlich bei der Frontansicht des Handys außer dem Display noch von der Tasche geschützt?
Tastatur ist frei, oder?!
Sorry, aber auf den Bildern bei Ebay kann man das nicht wirklich erkennen.
lbjd9
Kannst du mal nen Foto von deiner Tasche mit K750i machen?
Thx
Martin
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Der Freeze Bug ist für mich kein Bug sondern ein schwerer Sofwarefehler,habe bei meinem E+ Gerät glücklicherweise keinen, läuft ohne Unterbrechung seit einer Woche.
mfg
simon
Hatte bei meinem Gerät bisher auch noch keinen Absturz/Freeze.
Habe es seit gut einer Woche und es ist dauerhaft eingeschaltet! :top:
ZitatOriginal geschrieben von freakmich
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob man beim K750 im SMS Posteingang nur den kontakt sieht oder ob man auch sieht von welcher nummer im Kontakt die SMS kommt?
Gruß Mich
Es steht nur der Kontakt drin und nicht die Nummer!
Edit: Oh, da war schon jemand schneller!
Ne, ich glaub das hilft mir nicht viel weiter...
Kann man die Hotline der Kundenbetreuuung nur übers Handy erreichen?
Meint ihr, die nennen mir die PIN auch, wenn ich mich mit meinem Passwort über die Kundenbetreuung online anmelde?
Sag mal, steht die Seriennummer der SIM auch noch woanders als auf der SIM selber?
Hab ein 7610 und die SIM ist da unter dem Akku...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Früher war es bei E+ möglich durch Angabe von Rufnummer,Kennwort und Kartenseriennummer die PIN nennen zu lassen.
GEht natürlich nur wenn Du sie nicht geändert hast.
Ansonsten neue SIM.
Viel Glück.
Gruß bungee1
Das wäre super wenn das ginge.
Verwende nämlich den Standardpin!
Wie lange ist denn "früher" her?