Hallo,
weiß jemand, ob es möglich ist, bei dem O2-Genion L Vertrag anstatt der 15% Rabatt / Monat auch die 100 Frei-SMS / Monat zu bekommen, sofern man kein Studentenbonus hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, ob es möglich ist, bei dem O2-Genion L Vertrag anstatt der 15% Rabatt / Monat auch die 100 Frei-SMS / Monat zu bekommen, sofern man kein Studentenbonus hat?
startha
Es haben einige User berichtet, dass der Screen beim dynamischen Übertakten mit BatteryStatus teilweise hängt.
Vielleicht laufen bei dir aber auch einige Programme im Hintergrund welche den Orbit ausbremsen...
ZitatOriginal geschrieben von startha
Ist das bei euch auch so, dass mit dem WM 6 der Hauptscreen manchmal hängt?
Ich kann z.B. wenn ich den MediaPlayer schließe und dann schnell die Tasten sperren will gar nix machen, weil die Hälfte der Punkte auf dem "Heute" Screen fehlt...
Hast Du zufällig Battery Status installiert?
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Wo steht denn welche Version meine Karte bei Tomtom hat?
Im Programm finde ich es nicht.
Es gibt doch die Option "Version anzeigen".
Oder alternativ:
Wenn du TomTom startest. in den rechten unteren Bereich (wo die Satellitenstärke angezeigt wird) tapst, und dann nochmals auf die TomTom Version "Version 6.xxx" tapst, siehst du im nächsten Screen die Version:
Karte:
'DE_AT_and_....' v653.1204
Hi,
da ich nächste Woche auch mein Orbit bekomme, wollte ich mal wissen, welche Programme ihr so installiert habt bzw. welche Programme Musthaves sind?
ZitatOriginal geschrieben von Heiko-Ko
Funktioniert auch beim Orbit ohne Probleme. Das Branding habe ich vor 2 Wochen mit Würfelzucker entfernt. Ich hatte vorher nie gedacht, das das so einfach entfernen geht.
Wie funktioniert das genau mit dem Würfelzucker?
Kann schon jemand was über die durchschnittliche Akkulaufzeit sagen?
ZitatOriginal geschrieben von BamBam1
Beim E900 konnte man ja den Prozentstand abrufen und der letzte Balken entspricht nur noch weniger als 15% Leistung.
Geht das beim D900 nicht?
ZitatOriginal geschrieben von blacklion
Mal ne Frage zur Akkulaufzeit. Kann hier jemand schon möglichst genaue Informationen geben?
Das würd mich auch sehr interessieren, da ich bisher nichts genaues drüber gelesen habe.