-
Hi,
wahrscheinlich ist die Frage total bescheuert, aber ich stell sie jetzt trotzdem mal...kann ich bei O2 nen Genion M Vertrag (mit 15 % Rabatt) und ein Inklusiv Paket mit 100 Freiminuten (+ 100 Frei-SMS)abschließen und bekomme eine SIM-Card mit derselben Nummer für beide Verträge?
-
Funktioniert die Deutschlandflat auch außerhalb des O2-Netzes, also wenn das D1-Roaming greift?
-
Zitat
Original geschrieben von dermarks
Gilt die Anschlußpreisbefreiung auch für den Genion S ohne Handy?
Nein!
-
-
Kann es sein, dass O2 die Handypreise seit dieser Aktion mit der Anschlußgebührenbefreiung wieder angezogen hat?
-
Mal ne Frage zu Genion L bzw. M: Kann ich in jedes Festnetz kostenlos telefonieren, egal ob Telekom, Arcor, 1&1 etc?
-
Hallo,
möchte mir ein Bluetooth-Headset zulegen und hab die beiden Modelle von Nokia in die engere Auswahl genommen.
Welches empfehlt ihr mir in Bezug auf Empfangs-/Sprachqualität und Tragekomfort?
-
Klar, nur kann ich das net machen, da muß ein Mod ran.
-
Zitat
der L-Aktion ist der für 25€. Und den gibts genauso mit Frei-SMS.
Ähm...wo find ich den denn...seh da immer nur was in Verbindung mit dem Studentenbonus?
-
Danke für die Info!
Das blöde daran ist nur, dass hierbei dann der Genion-L Vertrag 35€ kostet und nicht 25€, da hier dann offenbar die 10€ Rabattaktion nicht gilt, oder hab ich was überlesen?!