Kann man o2 hier eigentlich ne Frist setzen und wenn keine Besserung eintritt, fristlos kündigen?
Beiträge von vindiesel
-
-
Hallo,
ich habe seit Mittwoch Abend extreme Netzschwankungen im GSM-Netz, PLZ-Gebiet 67. Gespräche brechen einfach mittendrin ab, weil ich kein Netz mehr habe. Von 100% <-> 0% einfach so.
Die Hotline wurde informiert. Bisher hat o2 es leider nicht geschafft, diese Probleme zu beheben. :flop:
Auf UMTS brauch ich erst gar nicht umschalten, da ich damit kaum Empfang hab.Habt ihr das Problem in dem Gebiet auch?
Wißt ihr was da los ist? -
Hier in der Pfalz (Kaiserslautern) dasselbe!
-
Wo steht das denn überhaupt mit den Sonderkonditionen bzgl. Wegfall der Frei-SMS?
-
Bekomm ich diese Frei-SMS denn auch, wenn ich anruf, oder nur, wenn ich online verlängere?
Derzeit werden ja online 150 Frei-SMS bei der Mobile Flat angeboten! -
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Wenn als Online-Konditionen gewährt, dann sollten die SMS weiter gelten; wenn als Sonderkondition gewährt...
Wo isn da der Unterschied?
Hab den Vertrag damals online gemacht. -
Hallo,
ich habe vor etwa 2 Jahren einen Genion-L Aktion Vertrag bei o2 abgeschlossen.
Dieser beinhaltet u.a. die 100 Frei-SMS.
Der Vertrag lief offiziell bis zum 31.10.2009 und wurde um 1 Jahr automatisch verlängert, weil ich nicht gekündigt habe.
Gestern habe ich die erste Rechnung seit der Vertragsverlängerung bekommen und mich gewundert, warum die SMS berechnet werden. :flop:Hab grad bei o2 angerufen und die Dame am Telefon meinte, dass diese Frei-SMS Sonderkonditionen seien und durch die Verlängerung nun weggefallen sind. :confused:
Kann das jemand bestätigen?
Wo steht das denn? -
Hmmm, ok, aber wie schauts denn aus, wenn man den alten Tarif weder verlängert noch kündigt?
-
Hab noch nen Genion L-Aktion Tarif bei o2, der Ende Oktober ausläuft.
Wenn ich den Vertrag wede kündige, noch selbst verlängere, verlängert sich dieser doch automatisch um 1 Jahr, oder? -
Hi,
brauche ein neues Headset und bin auf das Nokia BH-212 gestossen.
http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_1041148
Die Daten lesen sich schonmal ganz gut, jedoch ist das Teil offenbar so neu, dass ich keine Meinungen dazu finde.
Hat das Headset schon jemand von euch getestet oder nennt es sogar sein Eigen?