HI,
also ich hab (seit 2 wochen) ein freies 6233...und da ist oben links die Taste auch für PTT...und lässt sich auch nicht ändern wenn ich das richtig sehe, und einen PTT Menüpunkt gibt es auch.
Gruß Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
also ich hab (seit 2 wochen) ein freies 6233...und da ist oben links die Taste auch für PTT...und lässt sich auch nicht ändern wenn ich das richtig sehe, und einen PTT Menüpunkt gibt es auch.
Gruß Alex
Hallo,
also ich hab jetzt seit gut 6 Wochen das Logitech Mobile Pro Headset, es ist mein 4 Bluetoothheadset. Ich habe 39€ bezahlt und der Preis ist absolut okay...das ist das beste Headset was ich bis jetzt hatte, egal ob im Auto oder drausen bei Wind...man wird immer prima verstanden und hört seinen Gesprächspatner gut.
Es sitzt bequem am Ohr, ich bin auch Brillenträger und das stört nicht.
Es mag vieleicht andere Headsets geben die etwas schöner aussehen, aber zu dem Preis (glaube ich) ist kaum was besseres auf dem Markt zu finden.
Hallo,
so wie ich das auf der Skype seite gesehen hab, kann man das Guthaben ja nur per Kreditkarte aufladen, ist das richtig oder habe ich da was übersehen?!
Das würde ja dann heißen ohne Kreditkarte kann man SkypeOut nicht nutzen, wäre ja doof!
Ich weiß nicht warum, aber es Funktioniert jetzt:-) JUHU!
Ab und zu hackt die Wincomm SW, also man öfnet die Bluetooth Umgebung und kann nix machen...muss sie dann so 4-5 mal neu starten und dann geht es meistens!
Habe jetzt von einem bekannten ein Trust BT-1300 Tp Bluetooth USB Adapter, aber bekomme keine Verbindung zum Headset hin, kann mir da jemand helfen?!
Habe die Wincomm Software die dabei ist Instaliert, aber wenn ich dann auf Bluetooth Geräte suchen gehe, findet er nix.
Hallo,
möchte gern mein Logitech Mobile Pro Headset auch am PC für VOIP benutzen, muss ich bei Kauf eines Bluetooth USB Adapter´s was besonderes beachten?!
Oder reicht es wenn der Adapter "Bluetooth V1.2 Compatible" ist!?
Könnt ihr mir da was empfehlen!?
Danke schonmal!
Danke erstmal an euch!!!
Hab mir heute erstmal die Asus V9999 6800 für 155 Euro bestellt, ich denke mal die reicht für mich!
Kennt einer von euch "RivaTuner"...damit soll man die Karten schneller machen können, hab von sowas keine ahnung:-)!?
Hallo,
will mir eine neue Grafikkarte kaufen...habe die Asus V9999 6800TD 128MB AGP für ca. 150 Euro gesehen, oder würde sich es ehr lohnen die Powercolor X800 PRO AGP für ca. 200 Euro zu nehmen!?
Ich bin kein extrem Gamer spiele gern mal BF 2 Online oder Rennspiele!
Würde mich sehr über Tipps oder Ratschläge freuen,danke!