Gibt es das Angebot auch mit dem Sony Xperia Z3 Compact in weiß und dem Tablet?
Beiträge von padde
-
-
Nexus 5 mit 32GB schon vorbestellbar? Ansonsten bitte ich um Auszahlungsangebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Tissi88
Hallo,ich hätte auch gerne ein Angebot für eine VVL
- mit Auszahlung
- mit Htc One S oder XVertragsende ist der 30.12.2012.
O2 Blue 100 (20€)
- 120 min
- O2-Flat
- SMS-Flat
- Internet-Flat (300 MB)Vielen Dank
Gruß Tissi88Da schließe ich mich an. Würde mich auch noch für das Galaxy S3 interessieren.
-
Hätte auch gerne ein Angebot für VVL eines o2 Blue 100 Online. Am Liebsten wäre mir Auszahlung oder eine kleine Liste an subventionierten Top-Geräten.
Danke und schöne Grüße,
Patrick -
Hallo,
wir haben momentan eine Prepaid-Karte bei Aldi-Mobile, also Eplus. Kann man von dort auch die Rufnummer mitnehmen und die 50€ Bonus bekommen?
Ansonsten hätte ich gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank!
-
Moin, ich hätte gerne eine PN mit folgenden Infos:
- Preis für HTC Desire NB mit IP100 + 100SMS + Inet M
- Irgendwelche Vorteile als Student?
- Wie wirkt sich das Branding beim Desire aus?
- Wie wäre die Lieferzeit GROB geschätzt?
- Der Vertrag läuft erst dann an, wenn das Handy lieferbar wäre? Wäre zumindest wünschenswert!mfg und vielen Dank,
Patrick -
Also sofern möglich wäre ich auch daran interessiert, was ein HTC Desire in Verbindung mit der Kombi
IP 100 Min + 100 SMS + Internet Pack M + STUDENT
kosten würde und welche Tarifvorteile ich dadurch habe.Ausserdem wüsst ich gern, was für ein Branding dass dann beim Desire wäre.
-
Hallo,
verkaufe ein Samsung M8800 Pixon in sehr gutem Zustand. Gekauft habe ich es am 27.03.2009, dementsprechend noch Garantie bis zum 27.03.2011.
Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Wird im Originalkarton versendet mit Originalausstattung. Anleitung ist komischerweise in irgendeiner osteuropäischen Sprache, hat mich aber nie gestört, gibt ja bei Bedarf die Anleitung in jeder erwünschten Sprache.
Rechnung liegt natürlich bei, Fotos kann ich auch gerne noch machen, wenn Bedarf besteht.
Hatte an 125€ gedacht, ist aber VB. Also bitte einfach hier oder per PM melden mit einem Angebot.
Vielen Dank und einen schönen Tag noch,
Patrick -
Hallo,
wäre sehr dankbar für folgende Infos per PM:
O2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M für jweils Motorola Milestone und HTC Desire, desweiteren wüsste ich gerne die definitiven monatlichen Kosten für dieses Angebot. Und gäbe es evtl. irgendwelche Auszahlungsboni, wenn man das Angebot gleich zweimal nehmen würde? Also 2 Handys und zweimal den Tarif.
Vielen Dank schomal!
Patrick
-
Hallo,
bin momentan auf der Suche nach einem USB-Stick zum surfen über HSDPA und einem dazugehörigen Tarif.
Gibts da momentan etwas, mit einer netten Prämie oder so?Würde mich über jedes Angebot freuen.
mfg
Patrick