Beiträge von magma

    Hallo zusammen,


    da ich auf digitalen Empfang umgestiegen bin, verkaufe ich eine funktionstüchtige TV - Karte für den PCI Steckplatz.


    Besonderheit: Die Karte hat einen eigenen Videoprozessor, d.h. die CPU des Computers wird nicht unnötig belastet. Dadurch kann man auch ohne Probleme gleichzeitig mehrere andere Programme offen haben, ohne das der Rechner überfordert ist.


    Die Karte war erfolgreich mit dem Windows Media Center von Windows 7 in Betrieb.


    Für weitere Informationen einfach hauppauge WinTV-PVR-150 bei google eingeben und den ersten Treffer (Homepage von Hauppauge) anschauen.


    Lieferumfang:
    - WinTV PVR-150
    - Fernbedienung
    - Empfängerkabel für Fernbedienung
    - Installations - CD
    - Installationanleitung


    Meine Preisvorstellung: 30 EUR


    Grüße
    mAgmA


    (93 positive Bewertungen im eBay-Profil - 100%!)

    Hallo zusammen,


    biete ein neuwertiges Mainboard Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H


    im Original-Auslieferungszustand mit Original-Zubehör und Originalverpackung.


    Rechnung von Mindfactory wird mitgeliefert, Garantie/Gewährleistung noch bis 26.04.2012


    Das Board ist aus einer Sammelbestellung übrig geblieben. Es wurde komplett getestet - Ergebnis: Alles funktioniert einwandfrei.


    Preis auf Verhandlungsbasis 65 EUR


    Bei Fragen, einfach fragen :)


    Grüße
    mAgmA

    Hallo zusammen,


    verkaufe ein neuwertiges Samsung Galaxy i7500 inkl. OVP und orig. Zubehör aufgrund doppelter Anschaffung (Der Weihnachtsmann lässt grüßen.).


    Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand, wurde nur 1 Woche lang getestet - funktioniert alles ohne Probleme.


    Ich stell mir 200 EUR vor. Meldet euch einfach bei Interesse.


    Grüße
    mAgmA