Guten,
seit gestern kann mein P800 neben DE und UK auch IT, FR, und NL, muß man haben Aber irgendwie sind seitdem die Meldungen des Weckers alle NUR NOCH auf UK einstellt, was kann das sein??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten,
seit gestern kann mein P800 neben DE und UK auch IT, FR, und NL, muß man haben Aber irgendwie sind seitdem die Meldungen des Weckers alle NUR NOCH auf UK einstellt, was kann das sein??
Wo gibt es denn so richtig gute Folien?
Die Sprachfiles kannste aufspielen, wenn das P800 die deutsche Sprachversion hat.
Die WAP Einstellungen kannste bei VF unter 22900101 anfordern, oder aber per SMS an die Nr. 2255 mit dem Inhalt:
T68i GPRS - GPRS
T68i WAP - WAP
T68i MMS - MMS
T68i, weil das P800 noch nicht in der Database hinterlegt ist.
Hmmh, also tippe eigentlich immer nur mit Klappe, und laut Whitepaper in diesem Forum hier soll es auch T9 unterstützen
Das P800 unterstützt ja neben 7 bit auch UCS2 - wie kann ich direkt via (GSM-) Code eine Blink SMS erstellen?
Jo, das P800, sorry, ist noch etwas früh ...
Wie, KEIN T9???? Wird es denn mal möglich sein, oder ist es nicht
geplant für das P800?
Guten Morgen, ist mit der neuen SW-Version nun eigentlich auch endlich T9 möglich?
Ja klar, mit der 1.1.1. sind die Language Packs dabei. Diese kann man aber erst aufspielen, wenn das Handy bereits die deutsche Version besitzt - sehr unlogisch, aber ist so ...