Zitat
Original geschrieben von karlokru
Es kann immer nur eine der Wind-Datenoptionen gleichzeitig aktiv sein! Also zuerst die alte Option abbestellen, um die automatische Verlängerung zu vermeiden, und dann nach Ablauf der 30 Tage den neuen Tarif bestellen.
ich hab das jetzt so gemacht (zuerst mega no limit abbestellt und dann mega 15000 bestellt) und folgende fehlermeldung gekriegt:
Siamo spiacenti ma su questo numero risulta attivo un piano tariffario non compatibile con la promozione. Per informazioni sull'attivazione chiami il 155
auf englisch angeblich:
We are spiacenti but on this number a not compatible tariff plan with the promotion turns out active. For information on the activation it calls the 155
heisst das, dass bei mir noch der tarifplan no limit aktiv ist?
noch eine zusatzfrage:
ich kann vom handy aus emails verschicken, beim versuch über opera eine verbindung ins Internet mit dem handy herzustellen sagt mir das disply zwar "connected", es erfolgt aber kein datentransfer. ich nehme an, weil das geld noch nicht aufgebucht ist (habe dzt nur 0,30 guthaben).
gleichzeitig versuche ich schon für meine reise ins spital am freitag meinen mac und mein SE P 800 vorzukonfigurieren, was auch schon ein abenteuer für sich war, weil ich lang keine bluetooth verbindung zusammengebracht habe, obwohl der mac mit meinem SE P 900 (und früher auch mit dem P 800) mittlerweile tadellos synct. jetzt bin ich so weit, dass die verbindung über bluetooth hergestellt wird und offenbar auch ein verbindungsaufbau zum Internet erfolgt. dann wird automatisch wieder getrennt. fehlermeldung: "ppp server nicht erreicht" (o. s. ä.). passt diese fehlermeldung zu dem status des noch nicht aktivem webinternetzugangs via wind, oder soll ich da noch weiter wegen ev. technischer probleme suchen?
manfred