Beiträge von andy29d

Anmerkung:

Ich habe hier im Forum auch einen anderen Tarif gefunden zu dem gibt es auch einige Angebote den IP100 von O2.

Kann der auch bei der VVL gewählt werden und ist die SMS-Option dann weg oder kann da auch eine andere SMS-Paket gebucht werden, oder die SMS-Option auch beibehalten werden.

Hallo,

Ich hab einen O2 Genion S (mit Handy also 10€ GG) + SMS Option (SMS Flat o2-Netz) dieser ist verlängerbar und soll wenn möglich in dieser Kombination erhalten bleiben, bzw. die SMS-Option ist ein MUß! Und die Fix-Kosten sollen die 15€ max 20€ nicht überschreiten.

Ich hätte gerne das Samsung S8300.
    O2 bietet mir das Handy für 200€ in der VVL, ist mir aber echt zuviel.

Hat da jmd ein besseres Angebot für mich?

Hallo Liebe TT-User,

ich habe eine Frage und VErtragsanfrage deswegen der Post hier!

Wie genau wird bei den Netzbetreiber auf den Studentenausweis geschaut?
    Klingt als wollte ich ein krummes Ding drehen, ist aber nicht so ;) erklärt sich aber bei folgender Vertragsanfrage jetzt wohl :)

Meine Freundin Studiert seit September hat zur zeit eine CallYa-Card und will jetzt einen Studenten Tarif haben! Sie ist aber ein armer Student :D
    Jetzt ist die Frage ob ich Vertragsnehmer sein kann (Haftung!) Sie Ihren Studentenausweis dazu legt und sie Ihren Studentenvertrag trotzdem bekommt oder ob die da gleich sagen neee ist nicht!

Für Antworten bin ich dankbar!

Hallo,

kann mir jmd ein Angebot machen für meine Freundin Sie hat bisher einen Vodafoenvertrag und studiert jetzt, ihr vertrag läuft jetzt Samstag aus.

Sie möchte den Vodafone 50 student machen, ist aber wohl vom telefonverhalten niedrigste Kategorie was subventionierung bei Vodafone angeht, wer kann mir ein gutes Angebot machen für ein W700i oder ein V3x.

Danke schon mal an alle für die Mühe

also ich find auch die lösung mit klarmobil für euch am günstigsten und für den datentarif mit UMTS_Data_Card würd ich halt auch einen VF-Vertrag nehmen da die des beste UMTS-NEtz haben!

ansonsten kann ich dir evtl mal ein angebot über O2 zukommen lassen könnte euch in einen offenen RV einbuschen!

Konditionen gibet auf anfrage!