ich hätte auch gerne ein PN mit Auszahlungsangebot für
o2 IP100 Plus + Data M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hätte auch gerne ein PN mit Auszahlungsangebot für
o2 IP100 Plus + Data M
ZitatOriginal geschrieben von lenni21
Bitte Angebot per PN für:
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M + Auszahlung
an mich bitte ebenfalls....
Ich suche ein Angebot für ein Vodafone Allnet 100 Internet.
Da der Tarif keine FreiSMS beinhaltet, dachte ich, Studentenkonditionen wären passend. Soweit ich weiß, gibts dann FreiSMS. Alternativ ein Angebot mit SMS-Paket.
Dazu hätte ich gerne ein HTC Legend, ein Samsung Galaxy S oder ein Iphone 3GS 8 GB.
Ist hier auch ein HTC Legend NB machbar? Da gäbe es doch dann sicherlich ne Auszahlung...
Sind bei Tarif 1 noch Studentenkonditionen drin?
Suche den im Topic genannten Neuvertrag mit HTC Legend.
Alternativ käme vll auch ein Vodafone Allnet 100 Internet in Betracht.
Das ist ja ein vergleichbarer Tarif. Studentenausweis ist vorhanden.
Hat hier schonmal jemand Urlaub am Wolfgangsee im Salzkammergut gemacht und kann mir für dort eine Empfehlung für einen Gasthof oder eine Pension geben?
So ein Quatsch, er muss gar nichts zahlen für eine nicht vorgenommene Behandlung. Allenfalls kann man einen Vertrauensschaden aus cic annehmen, aber der entspricht definitiv nicht einer durchgeführten Behandlung. Und selbst, wenn man einen Vertrauensschaden annehmen möchte, müsste der Arzt im Zweifel nachweisen, dass ein solcher entstanden ist, was wohl nur der Fall wäre, wenn er nachweisen kann, dass er einem anderen Patienten für genau diesen Termin keinen Termin geben konnte.
Kann jemand das HTC Legend ohne Vertrag anbieten zum Preis von weniger als 330,- €?
Suche eine o2 VVL mit Tarifwechsel von einem alten Genion online in den neuen o2 IP 100. Als Handy solls das Motorola RAZR V3i dazugeben.
Kann das jemand anbieten?