Hat vll jemand Erfahrungen mit o2? Haben die NGN oder echtes Festnetz?
Beiträge von natz
-
-
Da ich bald in eine andere Stadt umziehe, ist ein Wechsel meines Anschluss notwendig.
Zur Zeit bin ich bei Alice und habe dort Alice Fun mit DSL 16.000 und Telefonflat mit echten ISDN.Am neuen Wohnort ist dies nur über VoIP zu realisieren. Die Telekom schafft nur DSL 6000. 1&1 laut Verfügbarkeitscheck angeblich DSL 16.000.
Jetzt ist meine Frage, wohin gehen? Wichtig ist mir ein echter Telefonanschluss, nach Möglichkeit auch echte ISDN Anschlüsse und möglichst schnelles Internet. Da das ne mittelgroße Stadt ist, hab ich eigentlich wenig Hoffnung.
Hat jemand vll noch ein paar Anbietertipps?
-
gibt eine eine app, mit der ich einstellen kann, dass das handy zunächst versucht mit einem bestimmten wlan zu verbinden und erst danach meinen provider anfunkt, wenn es aktuelle daten aufruft?
wenn ich zuhause bin, könnte ich somit traffic sparen, wenn zunächst über wlan verbunden wird...
-
Ich würde meine Anfrage gerne um ein Auszahlungsangebot ergänzen...
-
Seit heute kann ich meinen bestehenden o2 Vertrag verlängern.
Der aktuelle Tarif ist ein o2 Inklusiv 100 ohne Handy mit monatlich 100 FreiSMS.
Im Rahmen der Verlängerung möchte ich auf einen o2 Mobile Flat mit monatlich 100 FreiSMS.1. Geht das?
2. Ich hätte gerne das HTC Legend oder das Motorola DefyHTC Legend gerne in schwarz, sofern das schon verfügbar ist, wenn nicht, auch nicht so schlimm.
Freue mich auf Angebote.
-
Kann man auf den Allnet 100 Internet auch 100 Frei-SMS monatlich dazubuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ natz: Motorola Defy + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 99 € Zuzahlung aber noch nicht lieferbar.
ab wann ist es wohl bei euch lieferbar?
Und die Kosten für das Motorola Motoroi würden mich auch noch interessieren... -
Erbitte Angebote für
Motorola Defy
Motorola Motoroi -
Preise für HTC Legend (NB), HTC Desire HD und HTC Desire Z?
-
13:41 Uhr
Auch hier gilt wieder: Verfügbar ab Oktober, keine Angaben zum Preis.13:40 Uhr
Im Inneren ist das Desire Z eine Art Desire HD light: 800 MHz Snapdragon Prozessor, fünf Megapixel Kamera. Aber 720p Videos und HSDPA/HSUPA sowie WiFi 802.11 b/g/n sind auch beim Desire Z an Bord.13:39 Uhr
Der Bildschirm ist mit 3,7 Zoll so groß wie beim bisherigen Desire und auch hier wird weiterhin auf das S-LCD Display gesetzt.13:38 Uhr
Neben der Tastatur besonders auffällig: Ein kleiner Knubbel mittig unter dem Display. Das ist die optische Maus.13:37 Uhr
Laut HTC ist das Desire Z der derzeit flachste Android-Slider mit Voll-Tastatur.13:37 Uhr
Auf der Tastatur sollen sich zahlreiche Shortcuts programmieren lassen. Gezeigtes Beispiel: Die Taste "R" drücken, um eine offene Mail zu beantworten.13:36 Uhr
Das HTC Desire Z bietet eine hervorschiebbare Voll-Tastatur und wird damit zum Konkurrenten für das Motorola Milestone & Co.13:35 Uhr
Marktstart soll im Oktober sein, Preise gibt's noch nicht.13:34 Uhr
Und zum Abschluss noch ein paar Daten: 1,5 GByte interner Speicher, MicroSD bis 32 GByte, Bluetooth 2.1, GPS, digitaler Kompass, HSDPA/HSUPA und WiFi 802.11 b/g/n.13:34 Uhr
Der Prozessor von Qualcomm ist richtig flott: Der "8255 Snapdragon" taktet mit 1 GHz. Und dann wären da noch die 768 Mbyte RAM...13:33 Uhr
Für mehr Multimedia-Spaß wurden Dolby Mobile und SRS integriert.13:32 Uhr
Für die Fotos wird es zahlreiche Effekte für die Nachbearbeitung geben.13:31 Uhr
Und hier kommt der zweite Grund neben dem Display, warum das Desire nun HD heißt: 720p Videos und 8 Megapixel Kamera mit Doppelblitz. Tolle Werte – hoffentlich weiß auch das Aufnahme-Ergebnis zu überzeugen.13:31 Uhr
Zum Vergleich: Das Display des aktuellen Desire ist "nur" 3,7 Zoll groß.13:31 Uhr
Das Display ist sichtbar größer geworden und auf 4,3 Zoll (10,92 Zentimeter) Bildschirmdiagonale angewachsen.13:30 Uhr
Sehr schön: Wie schon vom HTC Legend (und diversen MacBooks) bekannt, wird das Gehäuse des Desire HD aus einem einzelnen Stück Aluminium gefräst. Schluss mit Plastik.13:28 Uhr
Beide Geräte werden mit der neuen Sense-Oberfläche ausgestattet sein.13:27 Uhr
Und da sind die zwei neuen Handys für heute: HTC Desire HD und HTC Desire Z.