Ich suche ein Angebot für Neukunden für den Tarif o2 Blue S mit einer Zusatz-Flat zur Telekom und 100 Frei-SMS pro Monat verbunden mit dem HTC One S in grau.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Angebot für Neukunden für den Tarif o2 Blue S mit einer Zusatz-Flat zur Telekom und 100 Frei-SMS pro Monat verbunden mit dem HTC One S in grau.
Gruß
Verkaufe mein 12 Monate altes Iphone 4. Ohne Silmock. Es handelt sich hier um die schwarze 16GB Version.
Das Gerät läuft einwandfrei, hat auf der Rückseite kleinere Gebrauchsspuren, das Display ist kratzerfrei. Im Lieferumfang ist das gesamte original Zubehör.
Preis: 360,- € plus versicherter Versand.
muss ich nach einem tethered jb zunächst ein normales update auf 5.0.1 machen um dieses untethered jb draufzuspielen? klappt bei mir nämlich bisher nicht.
Preisupdate:
420,- €
Biete hier mein 8 Monate altes Iphone 4 mit iOS 5.
Gerät hat 16 GB, funktioniert einwandfrei, hat auf der Rückseite ein paar leichte Gebrauchsspuren.
OVP, Zubehör und Rechnung sind dabei.
Preis: 450,- €
ZitatOriginal geschrieben von natz
Zum anderen suche ich eine App, die alle eingehenden Anrufe direkt auf Lautsprecher schaltet. Bei Android hieß das Car Mode.
Vielen Dank.
Nachdem ich die erste App selbst gefunden hab, frag ich wegen der zweiten nochmal nach.
Für's Auto wäre das sehr praktisch, dann müsste ich bei eingehenden Anrufen nur annehmen, nicht aber noch auf die FSE klicken.
Ich suche zum einen eine App, mit der ich auf Knopfdruck den Klingelton ausstellen kann und zwar nicht nur auf Vibra, sondern ggf. auch den Vibra ausstellen kann.
Zum anderen suche ich eine App, die alle eingehenden Anrufe direkt auf Lautsprecher schaltet. Bei Android hieß das Car Mode.
Vielen Dank.
Biete hier ein Tapedeck JVC TD-X331 voll funktionsfähig im Tausch gegen eine Kiste Becks. Nur an Selbstabholer aus 48153 Münster.
Was ich will und was ich bekommen kann sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Den echten Anschluss bekomme ich wohl nur bei T-Home. Da ist mir aber das DSL zu langsam.
Außerdem kenn ich mich mit NGN, VoIP und dem ganzen Kram nicht aus, daher hier meine Anfrage.
Also, mach dich mal locker...
ja, ich schwanke jetzt zwischen o2, vodafone, alice und t-home. laut vefügbarkeitscheck bekomm ich bei o2 und alice bis zu 16.000, bei vodafone bis zu 6.000 und bei t-home exakt 3.072.
ist das wohl realistisch oder lande ich am ende bei allen maximal bei 3.072?