Beiträge von natz

    Biete hier mein Spinnig Bike MPF 2840.
    Das Rad ist 3 Monate als, aber nur sehr wenig genutzt.


    Daten:



    o 14 Kg Schwungrad
    o V-Bremse
    o Computeranzeige
    o Triathlonlenker
    o Höhenverstellbarer Sattel
    o Hammerschlagbeschichtung
    o Abmasse 95 x 52 x 124 cm
    o Trinkflasche
    o 36 Kg


    Bilder kann ich auf Anfrage zuschicken. Das Rad funktioniert einwandfrei, hat keine Kratzer oder Macken und muss in Münster abgeholt werden.


    Preis ist 150,- VB.

    biete hier mein so gut wie neues SE K750i aus einer o2-VVL. gerät hat ein softwareupdate und ist nur eine woche in gebrauch gewesen, also eigentlich nagelneu. komme einfach nicht zurecht mit SE. keine kratzer oder ähnliches. mit dabei ist die 64mb speicherkarte, der passende usb duo stick, ovp, rechnung, ladekabel, datenkabel, akku und natürlich das handy.


    rücknahme ausgeschlossen, da kauf von privat. ihr kennt das ja.
    verkauf für 250,- € VB inkl. versandkosten...

    ja scheint ja dann so zu sein, so ein sch**ss. muss ich morgen mal bei SE anrufen. aber die tauschen bestimmt nicht einfach aus...
    ich hab aber auch immer ein glück...

    jo, alles ausprobiert, hab den akku 4 std geladen aber das ding geht nichmal an. tut sich gar nix. kontakte sind auch sauber, ist das vll ein allgemeines problem vom k750i?

    hab ein problem mit meinem 2 wochen alten k750i. der akku lässt sich nicht mehr laden. hab das handy einmal komplett leerlaufen lassen, zwecks akkutraining. jetzt lädt er sich aber nicht mehr auf und das handy lässt sich auch nicht mehr einschalten.
    hat jemand dafür ne idee?

    suche ein mindestens neuwertiges SE P910i. Könnte auch tauschen gegebenenfalls mit einem Samsung Z500. Ebenfalls neuwertig inkl. original Zubehör und Verpackung.