Beiträge von natz

    nein, suche neuware.


    hab in der engeren auswahl ein acer travelmate 4062 wlmi, acer aspire 3003wlmi und ein acer travelmate 4021wlmi.


    kann mich aber nicht so recht entscheiden...
    kann mir jemand helfen?

    kennt von euch jemand dieses notebook? ich suche eines für die uni, also größeres display, stabiles system, vorallem leise und wlan fähig.


    oder hat vll jemand einen anderen tipp auf lager?

    Biete hier im Paket folgendes:


    PC-System


    AMD Athlon XP 2600+ FSB 333
    MSI Mainboard K7N2-Delta LSR
    512 MB DDR RAM PC 400 Infineon
    HDD Maxtor 80 GB 7200U/min
    DVDRW NEC 3500A 16x DL
    VGA ATI Radeon 9600pro 128 MB
    TV-KArte Asus FM/TV Tuner
    ATX Midi Tower 350 Watt
    Sound, LAN, USB alles onboard


    TFT Monitor


    Iyama ProLite E 431S 17'' TFT
    mit DVI und VGA Anschluss


    Für alles sind Treiber und Zubehör dabei. Ebenfalls einiges an Software, wie bspw. PowerDVD, Nero o.ä.


    Ebenfalls im Lieferumfang sind die original Verpackungen sowie die Rechnungen zwecks Garantie. Kaufpreis ist inklusive Versand...


    Preis: 750,- € VHB

    Verkaufe hier eine neue und original verpackte Design Stereoanlage.
    Es handelt sich hierbei um den iWave Soundpod S4. Intelligentes Slimline Soundsystem mit integriertem High-End CD-Player, FM-Tuner und Anschluß von PC und MP3-Wiedergabe, man kann also auch einen iPod anschliessen.


    Das neue modulare Konzept des iWave(TM) Sound-Pod S4 Systems gewährleistet extrem schnelle und intelligente Bedienbarkeit je nach Einsatz als CD-Player, FM Radio Tuner, Soundsystem für PC, Laptop oder MP3-Player, sowie als Radiowecker oder als ultra-edle Design Stereoanlage.


    Kann sowohl per Batterie als auch per Netzgerät betrieben werden. Netzgerät ist im Lieferumfang mit enthalten. Lieferung inklusive 2 abnehmbaren Soundflied Stereo-Lautsprechern, optional verwendbarem Standfuß für die Basiseinheit, 2 zusätzlichen Standfüßen für die extrene Aufstellung der Lautsprecher, Antennenkabel, Lautsprecherkabel, Bedienungsanleitung, Garantiekarte und inclusive 3 Jahren Herstellergarantie.


    Kaufpreis liegt bei 79,- € VB...



    ich möchte hier gerne wissen ob es eine art wlan adapter für einen kabelgebundenen router gibt? ich habe nämlich einen solchen und überlege ob ich mit einem wlan notebook irgendeine möglichkeit habe diesen ohne kabel zu nutzen.


    versteht ihr was ich meine? also quasi so einen adapter den man anstelle eines kabels in einen der ports steckt. gibts sowas?